|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weil man sonst doch am Fenstergriff hängen bleibt und das ist dann nicht ECE konform.
|
||||
|
||||
Dann bist Du aber kein Spanier. Ich hatte mal eine Spanierin und die hat mir mal die einzige Stelle gezeigt, wo Spanier schwitzen
|
||||
|
||||
Patrick, you made my day!
Schade dass nicht jeden Tag solche Typen reingeschneit kommen...
|
||||
|
||||
Endlich wieder mal ein vernünftiger Thread. Ich kann diesen ganzen Antifouling- und Gelcoatpflegescheißß schon nicht mehr sehen!
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
der war gut! Muss man dir lassen;)
|
|
||||
|
||||
Hallo Patrick
wie ich hier lese weist du genau was du machst ich finde es herrlich wenn ein so junger Mann wie du mit beiden Beinen im Leben steht und seine Vision GANZ SICHER verwirklichen tut Ich freu mich drauf Aber sei doch etwas netter zu uns...dann findest du ganz sicher hier im deinen ersten Kunden viel Erfolg Gruß Patrick
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich hat es nur aufgeregt mit der ganzen Kritik, weil viele Kommentare auch Sinnlos waren und bis jetzt ich nur 2 bekommen habe mit dem ich was anfangen konnte. So und an Alle Freizeit Bootsfahrer dadrausen wünsche noch einen Schönen Tag! |
|
||||
|
||||
Ich fass et nit
|
|
||||
|
||||
Keine Panik, er hat grad noch´n Trööööt aufgemacht
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Meintest Du mich?
Kannst ja weiter spielen... zum Beispiel mit dem Gelcoat was Dir der Opa von der Segelyacht kaputt gemacht hat
|
||||
|
||||
Wieso eigentlich eigentlich neu und aus Spananien?
Ich dachte Du schnitzt den Dampfer in deinem Luxus Pool Fachbetrieb selber, besser gesagt Du schnitzt sie nebenbei mit...so zum Hobby...
|
||||
|
||||
Jetzt geht er bestimmt völlig ab ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das war aber gemein
|
|
|||
|
|||
Könnte es vielleicht sein das über Damp gerade eine Schlettwetterfront hinwegzieht und dort kreative Bastelstunde ist...
|
|
||||
|
||||
Sag nix mehr!
Euerer Auch! Hier der Beweiß! Und euer ton ist deshalb Komisch und Bösartig weil mir keiner Glaubt. Ich glaube euch doch auch das ihr ein Boot habt und im endefekt habt ihr ein Schlauchboot könnte ich auch behaupten. Und endschuldigung fürs schlechte deustch bin spanien wie oft denn noch
|
|
||||
|
||||
Na also... Geht doch.
War doch nicht so schwer... |
|
||||
|
||||
Dann hätte er uns aber sauber dran gekriegt
|
||||
|
||||
Nee, zu aufwendig!
http://www.spin.de/hp/PatrickBellissima/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kann dann aber auch nicht der andere sein...
|
|
|||
|
|||
Du bist Spanien!
So eine ähnliche Werbung hatten wir auch mal.... Aber mal ehrlich das mit dem Glasboden finde ich gut, zurzeit wohne ich in England und da haben noch Einige richtig Panik vor deutschen U-Booten und so ein blick nach unten gibt einem ja ein beruhigendes Gefühl, das ist bestimmt ein guter Absatzmarkt. Vielleicht mal bei der Royal Navy anfragen ob die Interesse haben. Alles Gute
|