|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...vor Jahren hatte ich meine Digitalcamera einfach so ausgestöpselt...wusch, alle Daten weg und die Karte war hinüber...seit dem, immer brav auswerfen
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Ich habe mir auf diese Weise auch mal einen USB-Stick gehimmelt. Der wurde danach auf keinem Rechner mehr erkannt. Lag dann 3 Monate in einer Ecke und läuft seit dem auf wundersamme Weise wieder.
Seitdem: immer schön abmelden...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Bei mir läuft es mal so mal so, je nach dem wie groß meine Motivation gerade ist...
Das geht so lange bis ich den ersten Datenträger schrotte und von da an wird fleißig ausgeworfen
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich, dass Linux/mac-os ein entmounten von Datenträgern fordert ist nicht unsinnig. Dass es mit MS-BS so geht, bedeutet nicht, dass es gut für den Datenträger ist.
Ich hab schon viele zerschossene Daten, die auf diese Art und Weise entstanden sind, gesehen, bzw. nicht mehr gesehen. Oder würde einer von euch auf die Idee kommen, andere Hardware einfach während des laufenden Betriebes zu entfernen?
|
||||
|
||||
da muß ich echt est 43 werden um zu erfahren das ich einen USB Stick auswerfen kann...
Dachte immer das geht nur mit CD´s oder Disketten.
|
|