|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch verstanden.
Mit welchem Gewicht sollte ich ziehen? Könnte ich nicht, wenn das Kreuzgelenk zerlegt ist, durch die 2 Bohrungen für das Kreuz ein passendes Rundeisen stecken und hier den Schlagabzieher verankern?
|
|||
|
|||
..
|
|
so sieht der Slide Hammer von Mercruiser aus...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich morgen mal versuchen, ob ich das Kreuz zur Motorseite heraus bekomme. Wenn nicht werde ich mit den Schrauben 16 weiter durchstarten.
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Du hast mich falsch verstanden.
Ich meine auf meinem Bild die Nummern 25 bis 30 Das Kreuz das zwischen 25 und 27 sitz, möchte ich versuchen auszubauen. Dann durch die Bohrungen von Teil 25 ein passendes Rundmaterial, hier soll der Schlagabzieher verankert werden.
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schicke Dir eine PN mit meiner Handy Nr.
|
||||
|
||||
Moin,
na das sollte doch geklappt haben. Ist doch super beschrieben worden von Axel. Nur die Sache mit dem Abzieher ist mir etwas ungeheuer. Ich habe das nicht gebraucht, habe vielleicht Glück gehabt. Wenn Du das Gelenk aufmachst denk an die Lager, der ganze Kram fällt raus,
|