|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, wer dieses Boot kauft darf sich offiziell als Abzocker schimpfen
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Weil kein Trailer dabei ist?
|
||||
|
||||
Danke für den Support. Der sicher geglaubte Käufer schwankt jetzt leider doch. Trotz purer Begeisterung bei der Probefahrt und mängelfreier Unterwasserschiffbesichtigung heute kommen ihm jetzt doch Zweifel. Die Wellcraft hat zuviel Vorbesitzer (ich und zwei Andere) und ist zu alt .
Naja egal, damit ist die Wellcraft weiterhin zu haben. Zum aktuellen Status. Heute habe ich die Einwinterung mit Frostschutz gemacht. Ich werde übern Winter noch den Gelcoat mit dem bekannten Metasco Pflegeset schick machen, Antriebsöl wechseln und den UWA erneuern. Der Hallenplatz in BRB ist bezahlt bis Mitte April. |
|
||||
|
||||
Hallo,
dann laß den Verkäufer gehen...er hat dann das Boot nicht verdient Zu viel Vorbesitzer ich weiß gar nicht wieviele meine Wellcraft hatte....ist mir auch völlig egal. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Weg ist Sie. In der kommenden Saison wird die Wellcraft noch bei uns im Revier und dann in Hamburg cruisen.
Vielleicht hat das nächste Boot dann ein Bettlaken dran. Mal schauen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch,
dann kann ich ja meine auf den Markt schmeißen. Wieviel hast du bekommen? Gruß Frank
|
||||
|
||||
... das was ich haben wollte (Seite 1) mit 3% Abschlag. Bin zufrieden
|
|
|||
|
|||
Was ist das denn? Das ist doch ein Bild von Deinen Bilder! Nur jetzt ist das Boot von 1998 statt von 1996 und steht in England zum Verkauf!?
Wellcraft Excel 21SL V6 Ist/war das Deines? |
|
||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
ist das boot noch zu haben lieben gruß
|
|
||||
|
||||
wie lang und breit ist denn die Schlaffläche der Kabine ??
|
schau mal seine Signatur an
-------------------------------------------------- Wellcraft Excel 21SL, Merc 4,3LX --> verkauft
|
||||
|
||||
Falls hier jemand an so einem Boot interessiert ist, ich habe auch eines, bin damit ab Anfang August für 5 Wochen in Urlaub, ab dann wird es wegen Vergrößerung frei.
Hier mal ein paar Bilder vorab, nach dem Urlaub gibts die Verkaufsanzeige und noch mehr Bilder. Geändert von glumpo (25.07.2010 um 23:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ist der Grill serie? Was soll das Stück den kosten auch V6 oder V8? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo,
hätte vielleicht auch Interesse, freue mich schon auf die Verkaufsanzeige und endlich mal realistische Preise Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
das boot ist doch schon verkauft soweit ich weiss
|
|
||||
|
||||
Auch ich hätte Interesse.
Ist es denn noch zu haben? Lg Thorsten |
|
||||
|
||||
Aber lesen könnt ihr
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich denke mal, es geht bei den Nachfragen um dieses Posting... http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=38 ...hast aber Recht, es ist schon klasse, was hier momentan für alte Schinken hochgeholt werden...das Forum lebt!!! Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eigenen Thread eröffnen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat er ja schon angedroht. Ich hoffe, er hat dann 2 Zyl., 100PS und einen M mehr Bootslänge anzubieten. Gruß, Frank.
|