|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn ich die Bilder sehe möchte ich am liebsten gleich in die Werkstatt und anfangen zu arbeiten
|
|
|||
|
|||
Ach so, ganz vergessen, die Bilder habe ich in der Autostadt in Wolfsburg gemacht.
Wirklich ein ausgesucht schönes Teil.
|
|||
|
|||
Blöd ist natürlich , daß die Kiste da in der 3ten Eatge steht, weil,
da ist der schlecht unauffällig rauszubekommen..............
|
||||
|
||||
Blöd is auch wenn du ihn hast aber nicht fahren kannst auch wenn die Technik noch funktionieren würde Glaube das Teil ist das einzigste was noch existiert (oder eines von sehr wenigen) und es fällt auf wenn das Teil plötzlich in deiner Garage steht
|
|
|||
|
|||
Sicher könnte ich den fahren.
Wäre doch mein privater Nachbau....
|
||||
|
||||
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=oPQIizRp9ck Gruß Ecki
|
|||
|
|||
So ein Spaßmobil könnte ich für die Stadt auch noch gebrauchen. Weiß einer zufällig, wieviel Ps das Teil hat?
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Wieviel PS das hat Weiß ich nicht. Ich weiß nur dass es ein 6,3L V16 Motor mit einer möglichen höchstgeschwindugkeit von 400 km/h hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
6,3l beim Vierzylinder...? Motor stammt aus einer Suzuki Gsx 1300R Hayabusa, ausgestattet mit satten 193 PS.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Für echte Männer gibt es dieses dezent motorisierte Kart.
http://de.youtube.com/watch?v=iSmxaO...eature=related @ Sailart Formel Motorsport mit Motorradmotoren auf Silhouette-Chassis gibt es schon seit 20 Jahren. Du wirst also genug dazu im I Net finden.
http://www.globalsuzuki.com/globalnews/2001/0913_3.html http://www.globalgtlights.co.uk/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du noch keinen Motor hast, dann würde ich an deiner Stelle nach einem Aggregat aus einer BMW "K" Serie Ausschau halten. Die K75 hatte 3Zylinder und um die 75 PS, die K100 4Zyl. und 90 Ps. Vorteil für Dich wäre: der Motor "liegt" und ist sehr kompakt, Getriebeausgang geht auf eine Kardanwelle nach hinten. Schaltgestänge wäre recht einfach ins Cockpit zu bekommen weil es schon in der richtigen Ebene liegt. Damit ist die komplette Motor / Getriebe Kombination eigentlich ideal für dein Projekt geeignet.
|
|||
|
|||
ich könnte Dir einen "Klinger" Rahmen mit Opel Senator Hinterachse und Opel Ascona A Vorderachse anbieten, bei Interesse bitte PN
Klick für Bilder Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Ich dachte ich meint den Auto Union
|
|
||||
|
||||
Hallo,
für ein solches Projekt könnte ich dir den Rahmen von einen Triumpf Spitfire empfehlen.Die größe paßt und die Achsen wären dann auch kein Problem. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Tolles Projekt !!
|
||||
|
||||
Rahmen Blaupause
Von euch hat nich zufällig einer irgend ein Bild wo man den Rahmen des Typ C's sehr gut erkennen kann?
Hab schon im CAD Programm ein bisschen rumprobiert und rumgetüftelt, war aber nich gerade das gelbe vom Ei. Oder wenn einer Vorschläge in form von Bilder hat kann dies gerne posten. Hab nun schon alles zu Papier gebracht wegen der Aufhängung usw. bloß noch nicht das Rahmen-Concept. |
Themen-Optionen | |
|
|