|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das passt schon, er will ja Ballast reingluckern lassen (3,4 to oder so)
Eine Kugel mit D=2 hat 4,2 to Verdrängung. |
|
||||
|
||||
der momentane firmenwert beläuft sich lt. ebay also bereits auf ca 5000,- €
mal sehen was noch wird
|
||||
|
||||
Hallo,
Durchaus machbar das ganze, würd ich sagen. Denke auch, "könnte " bei richtiger Organisation ein Erfolg werden. Ist sogesehen an den Gewässern etwas neues. Ich nage derzeit am Hungertuch, sonst würde ich mir das mal ernsthaft überlegen. Gruß Doc.
|
||||
|
||||
Nein.
In 90% der deutschen Gewässer würdest Du nicht mal ein Fisch sehen, wenn er mit einem Meter Abstand unter der Kuppel durchschwimmt. Das Ding müsste schon in der Karibik oder auf den Malediven vertreiben werden. Und, oh Wunder: Da gibt es schon sowas Die Dinger sind als Kugel mit Bootsansatz konstruiert, hinten ist ein kleiner AB und die Kugel, in der man sich lümmeln kann, ist von oben abgedunkelt, weil man sonst nichts sieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gebe ich Dir recht, hatte auch mehr an die Urlaubsländer gedacht, die Touristen mit Kindern würden das sicher mitmachen. Da sowas gewerblich betrieben würde, müsste ja eine "Abnahme" vom Tüv oder sowas erfolgen. Und die können einem ja nicht nur Steine, sondern Felsbrocken in den Weg legen. In D zumindest. Gruß Doc.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
es gibt schon lange beim 1.Beitrag keinen Link mehr aber ein Bild haben wir ja jetzt!
|
||||
|
||||
Es gibt aber in Beitrag Nr.10 etwas zum anklicken, ( bin ich jetzt ne petzliese ?) Das Ding auf dem Foto von "boneman" sieht echt interessant und TEUER aus....... Da müssen sich aber gaaaaaaanz viele Teilhaber melden... Gruß Doc.
|
||||
|
||||
neueste recherchen haben ergeben,
dass die firma (PaidLink) ca 11000,-€ wert hat und der käufer scheint auch ein besonderer liebhaber des verkäufers zu sein hat sich eine domain gleich noch mit ersteigert
|
||||
|
||||
scheinen sowieso in enger geschäftlicher beziehung zu stehen,
der neue teilhaber hat demirtop auch schon was verkauft
|
||||
|
||||
Stimmt bei ebay kann man sich mit einem 2.Nick selbst was ersteigern, allerdings fallen dann Ebay gebühren an
|
||||
|
||||
das kann man doch unter werbungskosten verbuchen
|
||||
|
||||
Zitat:
... mal rechnen: Geschätzter Unternehmenswert - eBay-Gebühr - Patentanmeldung - mindestens 1 PC - DSL Anschluss - ein Skizzenblock - ein (nicht funktionierender) Taschenrechner _____________________________ = (gerundet) -2000,- Euro ! Tröten gibt´s - viel Erfolg bei der Idee - wenn du mal einen Prototyp gebaut hast, kannst dich ja wieder melden !!! Geändert von neptun82 (13.10.2008 um 19:22 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|