|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub ich nich Gruss Rolf |
|
|||
|
|||
halterung für straußeneier damit diese im boot nicht davonrollen nee quatsch ist eine sitzgelegenheit für einen papagei
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder vielleicht ist es auch... ... ein Brezelhalter für einen Nebenjob des Voreigners zum Verkauf von Brezeln während der Weinfeste?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Vorbesitzer kennen wir nicht - haben wir von einem Bootshändler gekauft. Das mit dem Papagei hat auch was ... lach ... und wir kuscheln nie in der Kajüte (wo kommen bloß die Beulen auf meinem Kopf immer her? ) Wie so ein schnödes Holzteil mich doch zum Lachen bringen kann ... Ich danke euch ... Werden am Wochenende mal versuchen, das Dingen überall einzuhängen ... Habt einen schönen Tag und weitere Anregungen werden gerne entgegengenommen |
|
||||
|
||||
Scherz beiseite, könnte das Ding vielleicht irgendwo zwischen Luke und Rahmen passen zum Aufhalten zwecks Lüftung...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Das könnte es sein - wir haben ein "Schiebedach" mit Planenbespannung ... Wir probieren das aus danke! danke! danke!
Falls es das ist, dann muss es bei uns bleiben |
|
||||
|
||||
Wenn man die Flächen betrachtet...
Es stand wohl an einer Wand, zeitweise, die "hinteren" Stirnteile sind abgeflacht. Es stand auf den beiden Füßen. die scheinbar nicht geölt, gestrichen oder abgenutzt sind. Oben eine Art Gabel, in die etwas reingehängt wurde, das aber nicht ganz reinging, eher geklemmt wurde. Die Streben sind nicht abgenutzt. Die Füße standen eher nicht auf einer ebenen Fläche, sind irgendwie ungleich abgenutzt. Gibt es im Boot "Stellspuren", gehängt war es wohl nicht. Ich würde eher am Boden suchen.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
Das ist einfach nur ein "DING" und kann für alles benutzt werden
|
|
||||
|
||||
Bierfasshalter!
|
||||
|
||||
Was passt oben in die zwei Kerben wenn "es" mit der abgeflachten Seite an der Wand steht?
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
das ist ganz klar eine Feuchtgebiets-Rubbelbank. Und wofür dann die seitlichen Kerben sind brauch ich doch wohl nicht zu erklären... ...oder doch nur ein schnöder Handtuchhalter?
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (07.10.2008 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist ein "Aus-der-Koje-roll-Verhinderer"... für "danach":w s:
|
||||
|
||||
Was ist das denn hier an Deck einer Fisher 30?
|
||||
|
||||
...das sieht ziemlich nach Leiter aus!
Themen-Optionen | |
|
|