|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Ich will den Orden....
Ich habe mit einem als erster richtig geantwortet... Ohne Bücher! Auch dieses bitte nicht ernst nehmen...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
...übrigens die doppelkarte gibts auch schon lange nicht mehr... ist jetzt eine "einfache"... (.. das computerzeitalter hat begonnen!!)
|
|||
|
|||
Doppelkarte gibt es nicht mehr? Ich habe noch eine richtig schöne alte bekommen
So, ich habe das jetzt so verstanden, das ich fahren dürfte, hätte ich noch Nummernschilder, auch ohne Stempel...hab ich aber nicht :-( Aber ich riskiere es jetzt und fahre mal los, ein bischen Spannung muß ja auch sein Ich melde mich nachher, ob ich erwischt wurde |
|
||||
|
||||
Mach die Augen zu, dann sieht man dich nicht
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Geschafft,...bin durch
|
|
|||
|
|||
Hast du wenigstens ein schönes Kennzeichen
MI-OM-65 MI = Minden OM = Omma Meier 65 = Damen ab 65 bevorzugt |
|
|||
|
|||
Natürlich MI-JM und dann die Anzahl der Autos, die ich schon schrott gefahren habe Verrate ich aber nicht
|
|
|||
|
|||
Die Anzahl der verputzten Pernod-Melonen wäre doch auch schön
...aber so große Kennzeichen gibt es wahrscheinlich nicht |
|
||||
|
||||
Übrigens Jörg - wenn Du ein paar Punkte brauchst: ich könnte Dir welche abgeben!!!
Habe eine schöne Auswahl der unterschiedlichsten Punkte - nur rote Ampel und Alkohol sind aus, die hab' ich nicht im Angebot. Gruß Volker
|
||||
|
||||
wie solltest Du auch an Alkoholpunkte kommen??????
. . . . . . . Du trinkst doch nur Rotwein
|
||||
|
||||
Na dann streng Dich mal an! Gleich zwei Flaschen Pernot zur Hand und immer über die roten Ampeln drüber!
|
||||
|
||||
Na vielleicht habe ich deswegen keine: die Ampel war grün aber der Alkohol war rot.
@KäptnKatze: Das mit dem Pernod war doch der Jörg - bei mir stehen schon seit einigen Monaten 5 Flaschen Pernod ungeöffnet rum und warten drauf, dass der Jörg endlich mal nach München kommt.... Gruß Volker
|
||||
|
||||
Da hast Du aber auch Recht, wie konnte ich nur vergessen das man Pernod mit D schreibt (als alter Biertrinker ist mir das nicht so geläufig) und das Jörg der Hauptsponsor der Fränzösichen Kelterei ist in der das Zeug den Beeren entrissen wird!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
was für eine kulturschande le loup (begeisterter pastis-trinker) |
Themen-Optionen | |