|
||||
|
||||
ich habs mal rausgesucht, was das Boot wiegt...
Trockengewicht ohne alles 3300 lbs = 1 496,85482 kg
|
||||
|
||||
Nun, ich würde hier nicht mit echtem Interesse aufwarten und bevorzugt den Informationsweg per Telefon und/oder Mail bevorzugen.
Das Boot findet man auch in den Bootsbörsen inseriert. ...vielleicht bin auch nur anders.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Uch muss schon sagen, wer mit mir per Pn-e-mail Kontakt aufgenommen hat dem habe ich detailierte fotos geschickt, wollte hier nich alles vollmachen. Ansonsten, sehe ich das das Boot das wiegt was ich vermutet habe 1.5 tonnen + Trailer. Wer interesse hat kann mich telefonisch oder per e-mail kontaktieren, ich helfe gerne weiter. oft ist die Distanz und auch das verstaednissvolle Misttrauen, so einen weiten Weg aufsich zu nehmen und dann was nicht entspricht vorzufinden, ist aber bei mir nicht der Fall. |
|
|||
|
|||
Trailer Eigengewicht laut papieren genau 400kg.
Gruss, Arthur |
|
|||
|
|||
Ich gebe mal einen Schupps.
Der Ralf ( Alaska) war ja interesiert, hat aber zur seiner Freude ( ich freue mich aber auch mit) eine Eclipse in Deutschland gefunden, vielleicht habe ich auch bald Glueck. Geändert von spainman (07.04.2010 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
da wir den Preis anders wo geändert haben möchte ich es auch im Forum posten.
Wir gehen nochmals von den 10.000 euro runter auf 9.600 euro, vielleicht ist das eine kleine Anregung unter die Schmerzgrenze von 10.000 euro zu kommen. Wir moechten das Boot ja auch verkaufen, da wir ein groesseres haben. Natuerlich ist irgenwann auch der Tiefpunkt erreicht. Gruss, Arthur |
|
||||
|
||||
Wie lange willst du dich mit dem Verkauf denn noch im Kreis drehen
Man man man, mach doch (z.B.) mal ein paar schöne Youtube Videos, wo man das schöne Boot denn mal in Action sehen kann
|
|||
|
|||
@Rene,
Was soll ich den noch machen ? Boot ist im Moment beim WSC abgemeldet und hat keine Versicherung. Im Moment versuche ich es so zu verkaufen, muss OHnen video reichem nicht jeder macht Videos zum verkauf. Mag sein das es hilft, ich habe aber keine. Vielleicht mach ich aber eins, wo es auf dem Hof steht. Mein Problem ist halt einfach das es in Spanien steht, das ist die groesste Hirde fuer viele Personen. Wenn es bis Herbst nicht verkauft ist, dann werde ich es höchstwarscheinlich selber nach D bringen es bei mir zu Hause in die Garage-Halle stellen und dann erneut versuchen . |
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Fotos.
|
|
||||
|
||||
Kaufen denn die Spanier solche Boote nicht?
Hast Du es auch regional angeboten? Prinzipiell kommt der Preis langsam in Regionen, wo das Boot interessant wird, aber tatsächlich nur wenn es in Deutschland stünde. Den Stress mit der Fahrt würde ich mir auch auf gar keinen Fall antun. Für mich ist der Referenzverkauf in dieser Bootsklasse immer noch die Wellcraft Classic 210 von "Gauner". Dieses Boot war wirklich wie geleckt, mit neuem Motor, Zweikreiskühlung, Cabrioverdeck und allem Pipapo... ist bei Ebay sehr günstig weggegangen und ich Depp war leider nur der Zweithöchstbietende Da Trauer ich immer noch hinterher... Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
@Andreas,
kuck dich mal um, dann wirst du sehen das das Boot mehr als einen fairen Preis hat und wenn es in D stände, dann würde ich einen anderen Preis aufrufen. Der Grund dieses guten und guenstigen Preises ist nur der das es in Spanien steht. Und bitte denn Verkaufsthread nicht verunstalten.Danke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
- was für ein Verdeck ist dabei, Bilder -Trailer, techn. Angaben, Bilder, irgendwie muss das schöne Boot nach D -insgesamt mehr Detailfotos Bevor ich einen Flug in den Süden buche oder sogar runter fahre, möchte ich als Interessent möglichst viel/alles vorab geklärt haben um die Gefahr einer Enttäuschung möglichst gering halten. Das Boot ist sicher den Preis wert, aber 3500km fährt man nicht eben. Oberrhein- Rostock ist dagegen ein Katzensprung.
|
|||
|
|||
@Ralf,
ist doch jetzt alles nachhinein reingekommen, nur leider kann ich den ersten Beitrag nicht mehr aendern um alles noch mal durchzugehen. Und wer Interesse oder konkrete fragen hat kann anrufen, Pn oder mailen und es wird alles beantwortet soerit ich es selber weiss. Geändert von spainman (07.04.2010 um 17:37 Uhr) |
|
Alles quatscht und keiner will wirklich kaufen??? Also Senor Spainman, wann kann ich rübergeflogen kommen und eine Probefahrt machen? Abholung vom Flugplatz und Unterkunft hatteste mir ja schon angeboten. Alles weitere per PN. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Ich schau mir das Boot an
hallo spainman,wo liegt das boot,würde mir es gerne anschaun!!
Ich lebe in Spaien,habe dein Verkauf verfolgt,ist ja ein hin und her. Ist immer interessant hier im Forum zu sehen,wenn jemand was verkaufen will,das wird hier zerpfückt,hinterfragt,kritisiert usw.wirklich super.Aber das ein wirklich kauft,steht in den Sternen bitte gib mir per.pn deine adresse in spanien. gruss charlyspain,und punkto |
|
Aufgeräumt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wer von euch beiden Bilderbuchinteressenten hat es denn nun gekauft, oder habt ihr auch nur schlau gequatscht
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
hätte mich jetzt auch interessiert, ob das boot schon verkauft wurde oder demnächst nach deutschland gebracht wird.
ein sehr schönes teil!
|
|||
|
|||
Hallo
wie schnell geht das Ding in kmh oder Knoten? 80-85 kmh? -> ca 45Knoten?? wieviel Verbrauch hast bei dem Motor im Schnitt und Maximum? Mittel 30 l/h und Vollgas 70 l/h? lg |
|
||||
|
||||
Hallo,
Letzte Aktivität: 02.12.2010 18:13 Ob du da eine Antwort drauf bekommst weiß ich nicht, ist schon länger nicht hier gewesen.
|
|||
|
|||
Ich weiss, aber ich glaube den neuen Käufer kennen gelernt zu haben.
Dieser hat vom Verkäufer die Eckdaten: 20 Liter Durchschnitt und 60 Knoten Spitze erhalten, was ich nicht für realitisch halte. LG |
|
||||
|
||||
111km/h und 0,18l/km... hmmm ja is klar...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du so ein Boot findest mit der Geschwindigkeit der Größe und dem Verbrauch, sag Bescheid.
|
||||
|
||||
Danke für das Feedback, ich bin auch der Meinung dass dies nit geht.
Realitische wird sein: Max Speed: 40-45 kts Max Verbrauch bei Max Speed: 70 Liter/h Durchschnittsverbrauch bei ca 25 Kts - 35 Liter Was hältet Ihr von der Schätzung? Motor ist ein Volvo Penta - 350er Vergaser, Antrieb DuoProp
|
|
|||
|
|||
Moin,
es gibt doch hier genug Threads, wo es um Verbräuche und die entsprechenden Prognosen geht. Bitte führt die Diskussion da entsprechend weiter und nicht hier Flohmarkt nach 1 Jahr. Danke. |
Themen-Optionen | |
|
|