|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mhh
für jeden schei... ist auf dem boot geld über aber für eigene schei... nicht. evtl denkt ein jemand der am wasser wohnt anders darüber als sonntagsfreizeitskipperdiehiernuraufbesuchsind |
|
||||
|
||||
Och? Das gibts doch sogar in D, z.B. im Maxau-Hafen bei Karlsruhe. Und in NL habe ich das schon in etlichen Häfen gesehen.
|
|||
|
|||
wieso wollte ich an der firma beteiligt sein wenn ich da was kaufen will????
ich hab nur ein wenig im netz gesucht und bin zufällig auf die seite gekommen preislich scheinen die mir ganz ok zu sein nur wollt ich gern eure meinung dazu hören |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten was soll man dazu sagen? Andere Anbieter haben das auch. Aber.... ist es das was Du brauchst? Zu diesem Thema nutze mal die Suchfunktion. Über "Fäkalientank" ist hier schon sehr viel geschrieben worden. Bevor man Dir irgendwas raten könnte müsste man zuerst mal wissen was das für ein Boot ist, wo der Tank hin soll, wie oft die Toilette/Tag benutzt wird usw. Am Besten machst Du dazu einen neuen Beitrag mit den notwendigen Informationen und Bildern in "Restaurationen" auf.
|