|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (02.01.2009 um 14:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke erstmal. Wie schon erwähnt habe ich gegoogelt und auch bei baää geschaut und es gibt VIELE AF von VIELEN Firmen deswegen gab es auch die frage von mir wer was benutzt und wie er zufrieden ist, evtl sogar einer in Franken wegen unserem Wasser und Trailern. Es darf jeder seine Meinung haben und Vorschläge machen. Ich Danke auch für den Link zum Atlas.
also bitte nicht Streiten deswegen sonst fliegen hier noch die Schuhe, wie erst bei einem Politiker geschehen gruss Jürgen P.S: Gesundes neues Jahr und Frieden auf Erden.
|
|||
|
|||
Seh ich anders ! Selbst in folgendem zitierten Beitrag wurde ausgesagt das ständige Bewerbung nicht den Forenregeln entspricht.
Zitat:
Man braucht in oben zitiertem Beitrag nur zu dem Wort "Link" einen eindeutigen Hinweis auf ein ganz bestimmte Firma hinzufügen und schon ist es das Selbe. Wenn in meinen Beiträgen, wie im Sreenshot weiter oben dargestellt, dann Links nachträglich durch die Administration entfernt werden, in anderen Beiträgen aber nicht ist das doch sehr merkwürdig zu sehen. Denn auch andere Links und eindeutige Hinweise zu ganz bestimmten Firmen sowie einseitige Darstellungen in Beiträgen sind dann ganz klar Schleichwerbung und müssen von der Administration gerügt werden. Das passiert aber komischerweise nicht. Warum ??? Vielleicht doch weil es sich lohnt die Richtung zu bestimmen und es dann auch noch lukrativer wird wenn man Anderen keinen Raum lässt oder sie künstlich kurz hält ?
|
||||
|
||||
So, Jürgen hat ja anscheinend das gefunden, was er
gesucht hat und ich möchte jetzt was klar stellen! Zitat:
Zitat:
Betreiber unterstellst! Fakt ist und das wurde uns von einigen EHRLICHEN User mitgeteilt, dass einige "Gewerbetreibende" auf der Suche nach "Wirte" für ihre Werbung sind bzw. nach "Strohmänner" suchen! Nicht nur mir ist es aufgefallen, dass du hier eine bestimmte Firma, die im übrigen hier im schon öfters unangenehm aufgefallen ist/war, bewirbst!! Ich habe mir nun erlaubt, einen Link zu löschen und deine Beiträge/Themen, die du danach hier im schreibst/erstellst, sprechen für mich Bände! Sollte doch was an dem Sprichwort sein Getroffener Hund bellt Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du träumst echt und denkst im Internet liegt Gold auf "dem Kabel". Bernd
|
|||
|
|||
Es geht doch überhaupt nicht um meinen Lieblingslink sondern darum das mir fälschlicherweise unterstellt wird das ich als, wie du es bezeichnest, "Strohmann" oder "Wirt" hier auftrete. Denn dem ist nicht so. Das könnt ihr nun glauben oder nicht denn beweisen kann ich es nicht das ich es nicht bin. Aber beweisen das ich so einer bin könnt ihr das allesamt auch nicht. In diesem Punkt haben wir hier also die klassische Patt-Situation.
Aber genau betrachtet ist meine Sichtweise der dargestellten Dinge doch ähnlich. Und das ist der Punkt um den es hier geht. Weiterhin ist es völlig unproduktiv bereits existierende Informationen für Interessierte und Fragesteller nicht bekannt zu machen. Ein Hinweis auf ein anderes Forum das die gleiche Ausrichtung hat wie das BF ist sicher dem BF nicht zuträglich. Und das sehe ich genau so. Aber mein Lieblingslink ist doch kein Forum in der Ausrichtung wie das BF und auch nicht so strukturiert. Also auch keine Konkurenz. Dort geht es nur um Informationen und Aufklärung. Dort wird nichts direkt zum Verkauf angeboten. Wenn ihr konsequent sein wollt dann dürfen auch keinerlei andere Links hier reingestellt werden. Beispiel: http://www.bsh.de/de/index.jsp Die Seite stellt wichtige Informationen für uns Wassersportler bereit, verkauft aber auch gleichzeitig die selbst produzierten Seekarten an uns Yachties. Was ist mit dem Link ? Würdet ihr den auch aus meinen Postings streichen? Zitat:
Etwa nicht ? Dann bitte wiederlegen ! PS: Nicht vergessen euch immer schön gegenseitig zu bedanken !
|
||||
|
||||
Hier kannst du alle "LIEBLINGSSPONSOREN" lesen
http://boote-forum.de/showthread.php?t=28946 Sind sogar ohne "Strohmänner" dort rein gekommen Gruß UWE
|
|||
|
|||
Toll, ist ja auch wirklich sehr vollständig die Linkliste. Nicht ein einziger Antifouling-Link. Ich hätte da einen. Wollt ihr den der Liste hinzufügen, der Vollständigkeit halber?
Aber eigentlich brauch man ja nur die Links von den Ausrüstern denn die bieten ja allesamt das darunter verlinkte Material an. Also viele überflüssige Links. Egal ! Was mich aber stört das in keiner Silbe meine im vorherigen Beitrag dargestellten Argumente eingegangen wird. Neue Taktik ? Schweigen und asusitzen oder kommt da noch ein Statement von Euch ?
|
||||
|
||||
Da steht ganz dick FARBEN, da gehört auch Antifouling dazu. International ist übrigens nicht aufgeführt.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Im Übrigen weiß ich wirklich nicht, zu welchem Zweck du dir so einen Schwachsinn zusammenkonstruierst, Nixbart.
|
|||
|
|||
Mannomann,
so ein läppisches Thema nimmt ja Dimensionen an @ Uwe Äh, was ich nicht verstehe Zitat:
Ich habe nichts gesucht und somit auch nichts gefunden. Ich verwende die PTFE-Produkte von Int... seit Jahren, der Hersteller war wirklich Zufall. Identische Produkte gibt´s ja von anderen Lieferanten zur genüge. Mir geht/ging es nur um das Wirkprinzip auf PTFE-Basis. Wie überall, wo Licht ist ist auch Schatten. Es muss jeder für seinen Zweck das richtige finden. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
hi silberlocke(Jürgen)
mit Jürgen war ich gemeint, der zufällig auch Jürgen heisst. bin zwr noch nicht 100% zufrieden mit meiner Suche, aber ein link hat mir doch schon geholfen. Ich wollte auch nicht das das hier ausartet. gruss JÜRGEN
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man ja mal übersehen. Aber darum geht es ja auch garnicht. Bei mehreren Hundert verschiedenen AF's stehen hier unter "Farben" mal gerade fünf Links. Aber darum geht's auch nicht. Es geht darum das ich einen Link verwende der informativ und aufklärend das Thema AF behandelt und das gefällt einigen hier nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will nicht öffentlich als jemand bezeichnet werden der ich nicht bin. Schwachsinn: Ich verwende solche Ausdrucksweisen nicht, oder doch ? zusammenkonstruierst: Es kann nicht sein das ich einen Link nicht verwenden darf und mir Schleichwerbung einfach so unterstellt wird und das obwohl hier hunderte anderer Links im Forum plaziert sind die auf Firmen, Hersteller und Händler mit komerziellem Hintergrund verweisen. Hier wird mit zweierlei Maßstäben gemessen nur weil irgendjemand der persönlichen Meinung ist das er die Seite nicht gut findet.
|
||||
|
||||
Ich finde diese Aussage von Dir auch nicht sehr glücklich!
Zitat:So engstirnig sind selbst MoBo-Fahrer nicht. Was bedeutet den hier "selbst"? Gruß Dierk
|
||||
|
||||
Zitat:
dort steht eigentlich alles geschrieben! Zitat:
hier im Werbung veranstaltet hat! Die Frage ist, hat ein seriöses Unternehmen sowas nötig Das wir uns Gedanken machen, warum du immer wieder den gleichen Link im einstellst und das du dich jetzt wie ein HB Männchen aufführst, verstärkt doch im Grunde unsere Vermutung Im übrigen, wer das Bedürfnis hat, den Link zu finden, der muss nur deine Beiträge suchen und wird schnell fündig Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und wieso weißt du das ich so einer sein soll? Das ist eine völlig haltlose Unterstellung die rein auf Euren Vermutungen basiert. In diesem Sinne: in dubio pro reo Zitat:
Was kann ich dafür wenn ihr mit dem Betreiber der Seite ein Problem habt. Das heißt ja noch nicht das die dort erhältlichen Informationen falsch schlecht und ungeeignet für die hier lesenden User sind. Das können die dann doch wohl selber entscheiden oder bevormundet man die User eines Forums im allgemeinen ? Und das mit dem "HB-Männchen" und "verstärken" und so finde ich doch sehr befremdlich wenn es nur darum geht nicht als jemand bezeichnet zu werden der ich nicht bin und die Berechtigung zurück zu erhalten zu Posten was zum Thema gehört und nicht gegen Forenregel verstößt. Die Beschuldigung kam aus Reihen der Administration. Ja, schon klar. Ein User, unterstellen wir mal das es z.B. ein neuer oder ein hier wenig lesender User im Forum ist, der such alle Beiträge von "nixbart" durch um zu gucken ob der wohl einen Link gepostet hat der ihm bei seinem Problem helfen könnte. Eine sehr konstruktive Idee von Dir.
|
||||
|
||||
Wolfgang, was möchtest du denn gerne
Warum liegt dir denn so viel daran, den Link über diese AF Firma hier einzustellen Natürlich bist du kein Strohmann, sowas würde ich ohne Handfeste Beweise niemals behaupten! Natürlich liegt dir viel daran, dass die User richtiges AF bekommen bzw. beraten werden! Ich verstehe deine Selbstlosigkeit und auch das du über mich verärgert bist, da ich diesen wertvollen Hinweis gelöscht habe! Wie es in unseren Regeln steht, darfst du dich über meine Frechheit bei der Administration beschweren! Du kennst ja inzwischen unsere Regeln Gruß UWE
|
||||
|
||||
Also nixbart, ich finde das unmöglich wie du dich hier aufführst.
Hier hat jemand eine oder 2 vernünftige Fragen gestellt und du machst da ein Faß auf ohne Ende. Sorry - aber etwas Panne wie ich finde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) http://www.antifouling-shop.com/ 2.) http://www.bewuchs-atlas.de/ 3.) http://www.relius.de/ 4.) http://www.jotun.com/eu Jo !
|
||||
|
||||
Kannst du mir eine Zahl nennen, wieviel Beiträge verändert wurden
oder ist nur ein Link in einem Beitrag entfernt worden Hast du es wirklich so nötig
|
|||
|
|||
Es geht nicht um Zahlen und darum ob man es nötig hat, es geht ums Prinzip das auf reinen Vermutungen basierend einfach so ohne vorher mal nach zu fragen Beiträge manipuliert und User verurteilt werden.
Wenn es um die Anzahl der geänderten Beiträge geht denkt doch mal darüber nach ob es für eine Verurteilung darauf ankommt ob jemand einen Menschen oder ein Dutzend auf dem Gewissen hat. Es ist egal, er wird verurteilt werden. Im übrigen geht es in der von mir gerne verlinkten Seite doch nur um Informationen zum Thema AF. Wollt ihr das den BF-Usern künstlich vorenthalten ? Desinformation ist keine nette Sache wenn man weiß das jemand gerade was falsches mit seinem wertvollen Schiffchen macht. Soll man da wissentlich schweigen und die Kamerden ins verderben rennen lassen? Ist das euer Ziel ?
|
|||||
Zitat:
Der nächste Link zu dem Produkt wird selbstverständlich sofort gelöscht. Dazu gibt es eine Verwarnung, gefolgt von einer möglichen Sperre.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Uhhhhh, jetzt hab ich aber Angst.
Und da ist sie wieder die Unterstellung das ich Schleichwerbung mache. Und was ist mit all den anderen links die hier täglich von den Usern rein gestellt werden ? Das ist in jedem einzelnen fall dann auch Schleichwerbung. Warum wird denn das nicht geahndet ?
|
||||
Du musst keine Angst haben.
Nur solltest Du Dir vor Augen halten das Du hier nur Gast bist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|