|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
guten morgen
erstmal danke für die vielen guten wünsche und tips die ersten 24 std. hab ich ... mehr schlecht als recht überstanden.... und jetzt gehts zur frühschicht mit fast lauter raucher..... aber in bin festen willens das zu überstehen sonst waren ja die 24 std für den a.... gruß peter
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe immer noch "Zigaretten" mit, sind Grün und steht "Eukalyptus Menthol" drauf. Es freut mich ungemein, das ich der "Hexenjagt" dadurch, das ich nicht mehr rauche, entronnen bin. In allen Dienstgebäuden ist das Rauchen verboten, auch in den Dienstwagen, hier soll es angeblich sogar Stress bei der Rückgabe der Fahrzeuge geben, wenn diese durch Asche verunreinigt sind oder wie ein Aschenbecher stinken. Gruß Willy |
|
Noch 4 Tage, dann ist es mit der Nikotinsucht vorbei. Danach muss man nur noch gegen die alten Gewohnheit ankämpfen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin,
hab heute noch keine geraucht------> ich bin ein Held! Ne ne, war nur Spaß. Meine letzte Kippe hab ich vor über 10 Jahren geraucht, von heut auf morgen aufgehört und es nie bereut. War auch nicht so schwer, einfach mehr essen...... Tochter und Schwiegersohn waren am Wochenende irgendwo bei Bremen (980km) bei einem Heilpraktiker. Der hat ihnen das Verlangen nach der Kippe genommen..................glauben sie.
|
||||
|
||||
Drück Dir die Daumen, ich habe es mit Champix geschafft! Allerdings waren die Nebenwirkungen auch ziemlich stark...
Als zusätzliche Motivation habe ich jeden Tag die vier Euro in eine Spardose getan und tue es noch heute! Alle Kosten vom Boot werden daraus bezahlt und es bleibt immer noch was über!
|
|||
|
|||
In Spanien habe ich mal Zigaretten in der Apotheke zum aufhören gekauft, die hatten kein Nikotin brannten aber wie normale Zigaretten. Na ja die wurden dann weiter gegeben wenn jemand geschnorrt hat meine Geschichte ist von 40 Zigaretten pro Tag zum Nichtraucher 4J wieder angefangen inzwischen 3-4 pro Tag seit 3 Jahren. Wenn ich aufhören wollte würde ich es nicht groß rausposaunen da dich dann alle permanent fragen wie es ist... ich rauch manchmal zwei drei Tage nicht und es fällt niemand auf.
beste Grüße JP
|
|||
|
|||
Wie war denn der Tag ?? Hast Du es überstanden?
|
|
||||
|
||||
hallo vielleicht ist das auch pure absicht von mir es raus zuposaunen... damit ich mich selbst unter druck setzte
@ jan der tag war beschissen.. so entzug dachte ich nicht das es gibt... hab mir beim arbeiten ne packung gezogen ... aber sie ist noch zu versuche auch das es morgen so bleibt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klick hier .... das wird Dir helfen! Und schmeiß das Päckchen weg ....
|
|
|||
|
|||
Nimm mal ne tiefe Nase an nem alten Aschenbecher oder geh ne Runde laufen dann hat man kein Lust mehr auf rauchen.
Edit:also für eine halbe bis dreiviertel Stunde... Aber nachm laufen bin ich immer so aus der puste dass ich den restlichen tag nicht wirklich das verlangen habe zu rauchen.
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (25.11.2008 um 10:43 Uhr) |
|
Ich habe mit über 19 Schachteln im Haus aufgehört. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=32249 Meine letzte habe ich immernoch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Cyrus mal Ehrlich.Keine mal heimlich Genascht ?
|
Nur fremde und auf paff. Heimlich naschen geht bei mir nicht. Ich würde sofort wieder bei 60 Stück am Tag sein. Nur schade das es bei mir 30 Jahre lang gedauert hat.
|
||||
|
||||
Peter, was ist los?
Du bist doch hoffentlich nicht rückfällig geworden? Damit wäre meine Motivation, noch einen Versuch zu starten wieder mal im Eimer...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seitdem betrachte ich den Verzicht auf Tabak als Gewinn und nicht als Verlust.
|
||||
|
||||
Und gibt es neues zuberichten?
Hast du die Sucht im Griff?
|
||||
|
||||
Hi, Namensvetter wie schaut´s aus, bist Du noch Nikotinfrei oder schon Rückfällig geworden!!!
Hoffentlich nicht das währe schiedt. Besten
|
||||
|
||||
Meine letzte Zigarette 22,12,2009
|
||||
|
||||
Na ja wie lange ist immer die Frage bei mir wars am 30.12.2009 der letzte Rillo und ich vermisse nichts, hab aber zwischendurch immer Phasen gehabt wo ich nicht geraucht habe, die längste war 20 Jahre
|
||||
|
||||
Zitat:
bisher ohne Probleme Ok, ich hatte bzw. habe leider keine "Auswahl" mehr, dann fällt es einen vielleicht leichter Gruß UWE
|
||||
|
||||
seit 07.12.99
|
||||
|
||||
Vor 8 Jahren oder so. Ich kann nur wärmstens empfehlen aufzuhören, bevor man keine andere Wahl hat.
Und nicht süchtig zu sein ist einfach klasse. Gruß Jens Militanter Nichtraucher
|
||||
|
||||
...wir haben am gemeinsam 23.09.2009 einfach aufgehört.
|
|