|
was ist ein Lama V?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
das Boot ist die Key West von Graupner. ( Rennkatamaran)
und der Lama V3 ist das hier ... Beides sind Beispilebilder aus dem Netz !! die Key West ist Scharz und der Hele Rot mit einem schwarzen Ausleger..
|
und sind die Modelle auch zu vergeben?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Boot ist weg !!
|
||||
und ich weiss wer es bekommt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
mal sehen.... ob er in Ordnung ist... Morgen weiß ich es
|
||||
|
||||
Indoor-Hubi
Hallo!
Ich habe einen echt günstigen Indoor-Koaxial-Lern-Hubi gefunden. Meine Freundin hat sich den auf der Messe in Bremen gekauft. Das komplette Set für 65,00€. Die Fernsteuerung sieht zwar ein bisschen nach Spielzeug aus, funktioniert aber gut und nach ein bisschen Trimmen kann man mit dem Quirl auch recht hurtig durch das Wohnzimmer düsen. Bei Recherchen zu Ersatzteilen habe ich das folgende Angebot gefunden (und natürlich zugeschlagen, weil ich ein bisschen neidisch war! ) http://web.mucola.de/shop/default.as...=1&IT=393&CT=7 Für das Geld bekommt man sonst nur einen Styro-Pseudo-Heli. Von der Größe und vom Gewicht her dürfte das Teil auch bei wenig oder leichtem Wind für Outdoor geeignet sein. Liebe Grüße Jan [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wieso verkloppst du die Dinger alle an mir vorbei??? 25€ wenn das Ding noch fliegt... 50€ kostet er neu bei Conrad OK?
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Mucola verkauft seine Helis auch bei Ebay, habe dort zwei Helis für deinen Preis bekommen. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
ich habe vorher auch in der Bucht geschaut. Da werden die größtenteils zwischen 49 -59 € angeboten. Teilweise mit hohen Versandkosten. Im "Fachhandel" für 69,--€. Wenn Du wirklich 2 von denen für den Preis bekommen hast, dann ist das mehr als günstig. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte Dir als erstes eine PN gesendet, aber keine Antwort erhalten Der Lama zickt seit heute.. alles dreht sich .. aber er will nicht abheben
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Schau mal unter http://shop.ebay.de/merchant/www_mucola_de (PaidLink) Zum Üben und zerlegen doch optimal. Ist auch noch preisgünstig. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
nen 10er für den Lama so wie er ist?
|
||||
|
||||
Rotorblätter falsch montiert
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Du meinst es ist kein Hubi sondern ein Drücki?
|
||||
|
||||
kann nicht sein.. bin ja schon mal damit geflogen.. nu ist er krank... Akku auch voll.. macht auch Wind nach unten .... aber fürn 10er geht er trotsdem nicht weg ..
|
Das Böötchen wurde gestern bezahlt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und gerade auch die Taler schon angekommen ... Zauberwerk Onlinebanking
|
|||
|
|||
Mist ich sollte öfter hier rein schauen... suche nämlich auch nen heli zum ausprobieren... mal schaun obs ein neues hobby werden kann...aber erst suchen ob ich was nettes finde...
|
|||||
Zitat:
Mein Testheli ist schon unterwegs zu mir
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Viktor Schau doch mal da rein http://shop.ebay.de/merchant/www_mucola_de (PaidLink) Bei den Preisen kannst du nichts falsch machen. Gruß Werner |
|
Du kannst hier doch nicht einfach für einen ebay shop werben
Themen-Optionen | |
|
|