|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kannst doch ne Maulkupplungs-Öse an den Hänger schrauben, sind doch nur 4 Schrauben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seit wann? Mein Boot kommt die Rheinfälle nicht raufgeklettert In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Alles sehr konstruktiv... hast Du das Boot eigendlich erworben?
Wann soll der Transport stattfinden? Schicke mal ne Pn mit Deiner Telefonnummer!!! Ich verfolge das hier schon von Anfang an und kann es bald nicht mehr lesen. Wo ist das Problem so ein Gespann (technisch in Ordnung vorausgesetzt) nach Konstanz zu bringen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Dirk, bleib doch mal locker !!
|
||||
|
||||
Da solltest du dir aber mal Gedanken über dein Boot machen.
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe das sowieso alles nicht mehr hier. Jede halbwegs gute Autovermietung vermietet auch one way soll heißen mit dem Zug nach Dortmund Auto abholen Boot anhängen, nach Konstanz bringen und Auto in Konstanz abgeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche Dinge können so einfach sein, oder hat da einer keine Lust zu fahren??? In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Frage doch in einer Uni oder FH nach umziehenden Studenten (falls diese einen 7,5 t gemietet haben und noch keinen Anhänger für ihren Kram benötigen, könnten diese Dir aushelfen). Falls die sogar selbst Wassersportler sind, umso besser.
P.S. jetzt vor Weihnachten laufen sicher wieder einige solche Transporte.
|
||||
|
||||
So wird es sein. Tausende für ein Boot ausgeben und beim Transport Insolvenz anmelden.
|
||||
|
||||
Reichen 6,8t Nutzlast?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ne er hat keine Zeit muss seine Waypoints in sein neues GPS eingeben ;)
sorry musste sein. schöne Grüße vom noch sicheren Bodensee Ronny
|
Ich sehe gerade,es hat sich immer noch niemand gefunden der Ihm das Ding kostenlos transportiert.
Schade eigentlich!!!
|
||||
|
||||
Man könnte vll. auch mal versuchen davon auszugehen, dass er es ernst meint.
Er hat sich halt ein Boot im Norden der Republik gekauft und sucht eine Möglichkeit, selbiges günstig in sein Revier zu bekommen. Außerdem macht er sich schon jetzt über die schönen Tage mit seinem Boot im neuen Jahr Gedanken (siehe hier). Vorfreude ist nunmal die schönste Freude Dass er wohl etwas, naja, "naiv" an die Sache herangeht, kann man ihm vll. unter diesen Umständen verzeihen, oder?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffe er denkt an die Bodenseezulassung für seinen Motor, sonst muss er seinen Radar einsparen . schöne Grüße Ronny P.s. ich brauch heute auch ein GPS um hie wegzufinden durch den vielen Schnee ;)
|
||||
|
||||
ich denke eher an einen Fake,
kein Name. kein Gruß, keine Seemannschaft. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||
|
|||
Hab ihm einfach mal ne E-Mail geschrieben ;) mal schauen ob er sich meldet. würd mich schon interessieren wie es weitergeht.
Ronny
|
|||
|
|||
So Jungs, danke für Eure Beiträge, der Verkäufer meines neuen Boots hat sich bereit erklärt, das Boot selbst im Frühjahr an den Bodensee zu fahren, aufzubauen, mir alles zu zeigen etc.
Sehr nett, nicht ? |
|
||||
|
||||
Sehr nett, ich sags ja jeden Morgen steht einer auf.
|
|