|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dat is ne Pfeife,
Als Lehrer ein Vorbild für usere Jugend
|
||||
|
||||
ich hau mich wech
|
|
||||
|
||||
Gab mal vor Jahren so ne Werbung mit der Olschen am Strand, die ne Aloe Vera kappt und sich den Saft auffe Plautze schmiert
|
||||
|
||||
Mal gucken ob er wenigstens mit de Wumme umgehen kann
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Das ging ihm ja gut von der Hand
Wenn er jetzt beim Basketball verkaxxt, lege ich mich entgültig fest, dass er nicht gewinnt...
|
||||
|
||||
hab mich jetzt beworben - kann ja nicht dauernd über die Kandidaten lästern, wenn ich's nicht selber versuche. Wenn's mit den 2,5 Mio klappt, geht das nächste Forumstreffen auf mich
|
||||
|
||||
Moin Henning,
ich rufe auch an für Dich
|
||||
|
||||
Der Tuppes war ja richtig Talentfrei
|
|||
|
|||
Ich möchte auch mal "Schlag den Raab" praktizieren und zwar genau auf Feuermelderfresse
Der nervt! |
|
||||
|
||||
ja sein scheiß Lachen
|
||||
|
||||
Also ich fand das gestern echt sehr peinlich...
In seinem kleinen Video am Anfang war er doch der im Urlaub gerne klettert und den Kilimanscharo besteigen will, und dann hat er so ein Gesicht bei einer Feuerwehrleiter die gerade mal 26 Meter hoch ist?! Ich meine das es da oben wackelt ist mir klar, aber was macht der denn dann bitte wenn er sich selbst absichern muss an einem Berg der nicht ale paar Jahre TÜV geprüft wird wie diese Feuerwehrautos? Und er spielt in seiner Freizeit Eishockey? Ja ne hat man gesehen, also ich bin in meinem Leben ca. 10 mal gefahren und fahre besser als der Anfangs hätte ich ihn so vom Typen her echt gegönnt das er es schafft... Aber so wirklich für die Kamera gemacht war der ja auch nicht, das ist ja einer der Tests der beim Casting durchgeführt wird, ob man sich für die Kamera eignet, aber der hat ja nie mal irgendwas publikumsanregendes gemacht...
|
||||
|
||||
Das wird ein Novum heute, die erste Sendung bei der Raab wohl einen Symphatievorteil haben wird, was für ein Ideo.... der andere. Ein Paradebeispiel dafür, das Hochmut vor dem Fall kommt. Ein Klugscheiß...
wie er im Buche steht. Naja, hauptsache man hat einen IQ von 143 oder so. Bin kein Raab-Fan, aber den kann er ruhig mal platt machen. So Gut's Nächtle, ich mach mich lang Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
unglaublich wie man nur so unsymphatisch rüber kommen kann, heute hätte ich gerne die Fußballerin gegen den Raab gesehen!
|
|||
|
|||
ist Iceage heute bei Raab???
|
||||
|
||||
Ich hättes es heute ausnahmsweise mal Stefan gegönnt, hab zwar nur die letzten 20min gesehen, die haben mir aber schon gereicht.
|
||||
|
||||
wohl das erste mal, das der gewinner ausgebuht wird... welch ein unsympat !
ed: sorry für kleinschrift ! bin grade zu faul...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
moin
ich fand ihn auch nicht sympatisch aber wie gesagt er wollte nicht der freund von raab oder dem publikum werden sondern nur die halbe gruß dirk |
|
||||
|
||||
Das haben auch schon welche geschafft, ohne sich derart peinlich zu offenbaren...
|
||||
|
||||
Gut, das ich mir die Sendung nicht ansehe.....wie man noch unsympatischer rüber kommen kann, als der großmächtige Raab, kann ich kaum begreifen.
Willy
|
|
||||
|
||||
Die Aufzeichnung läuft gerade auf Pro 7. Mein Gott war das ne hohle Birne.Er hat zwar einen hohen IQ aber sichlich keine Freunde.Mir fehlen echt die Worte was es für Menschen gibt. Werde nächste Woche TV-Total schauen.Da gibts noch einige sachen über ihn zu lachen.
|
||||
|
||||
Ok...ich hab den Turbosauger abgestellt und guck ma........noch gehts ja...
|
|
||||
|
||||
Von der Kohle kann er sich Freunde kaufen
|
||||
|
||||
SloMo Wackel-Dackel ... ich brüll mich wäch
|