|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Watski
Hallo Uwe,
verdanke ich dir das Watskitelefonbuch? Lag am Samstag in der Post. Markus
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
nein, das war nicht ich. Ich gebe grundsätzlich keine Kundenadressen weiter, wenn ich nicht ausdrücklich vorher gefragt habe.
|
||||
|
||||
Moin all,
jetzt bin ich unterwegs im ICE. Ich habe gerade Antwort auf mein Bestell-Mail bekommen, weil ich diesesmal rechtzeitig nachordern wollte. Die Taschen werden erst in 2 Wochen wieder in Hamburg eintreffen. Mit der letzten Bestellung ist mein eigener Lagerbestand -1. Es ist mir unanangenehm, aber ich habe mich auf meinen sehr kurzen Weg zum Großhändler verlassen. Das war dann aber wohl nichts.
|
||||
|
||||
Hallo..
Is ja erst Anfang Februar- macht doch nix. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo ugies,
gibt es die Taschen auch in größer ???
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich bestell auch so eine Tasche. Dann kann ich endlich meine grümpeltasche aussortieren Email ist schon fast unterwegs viele Grüße
|
|
||||
|
||||
... ja, es ist auch ein etwas größeres Modell im Angebot. Ich selber habe aber, wie vorne schon gesschrieben auf die kleinere Version umgestellt. Ich kann mich leider erst am Wochenende richtig kümmern.
|
||||
|
||||
Hallo ugies,
in die Ruhe liegt die Kraft das Jahr ist ja noch jung
|
||||
|
||||
Die Post war da!!!
Danke Uwe!
Geld hat sich auf meinem Konto schon verdigitalisiert. Grüße Markus, bald geht es wieder los
|
||||
|
||||
Watski Miniwerkzeugtaschen wieder eingetroffen
einige waren vorbestellt, die gehen nachher in den Versand. Ein paar Taschen habe ich noch hier.
Bestellungen bitte per PN oder E-Mail. ... es gibt auch noch Getränkehalter ...
|
|||
|
|||
Hast du ein Bild von der größeren Tasche?
könnte mir auch gefallen so eine Tasche Grüsse
|
||||
|
||||
Hallo Bofe,
derzeit habe ich nur die Mini-Werkzeugtaschen im Vorrat. Tasche ohne Inhalt: 13,95 € Versand: 4,50 € Bilder im ersten Beitrag in diesem Thread.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
hab gestern auf meiner Bank festgestellt, dass die Überweisunsg wieder zurückgekommen ist. War aber mein Fehler. Habe das Geld gleich nochmal auf die Reise geschickt. Muss demnächst da sein. Vielen Dank für dein Verständnis Gruß Sandra
|
||||
|
||||
... vielen Dank für die Nachricht. Alles gut!
|
||||
|
||||
Sandra, das Geld ist doch schon gestern auf meinem Konto gebucht.
|
||||
|
||||
Guten Morgen Uwe,
Tasche ist eben angekommen, wirklich gute Qualität Überweisung ist gerade raus, vielen Dank
|
||||
|
||||
... noch jemand, der vielleicht solch eine Tasche möchte?
|
||||
|
||||
Wenn du mal nach Damp kommst,
zeigste mir die Tasche mal live Gruß UWE
|
||||
|
||||
... Du hast sie doch schon mehrfach im Einsatz gesehen!
|
||||
|
||||
War das nicht nee "abgedankte" Schultasche
|
||||
|
||||
... nein, Uwe da irrst Du Dich! (ausnahmsweise ) Schultaschen für Schule, Nordyacht-Taschen für Nordyacht.
|
||||
|
||||
Ja, eine kannst du schon mal zu meiner Schwimmweste dazu packen.
|
|
||||
|
||||
... es sind wieder Taschen lieferbar. Der Preis ist immer noch stabil.
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
könntest Du mir noch 2 (zwei) Taschen schicken ? Vielen Dank, Gruss Hans-Christian
|
||||
|
||||
Hallo Hans Christian,
derzeit bin ich nicht in meiner Firma. Die Taschen gehen deshalb erst Montag ab. Deine Adresse habe ich glaube ich.
|