|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
Mir geht es nicht um das Thema ansich. Mir geht das um die Tatsache das man hier zwei Seiten Antworten bekommt, aber keine dieser Antworten die Frage trifft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.herkules.auto.pl/index.ph...ID_d=1&ID_k=38 http://www.wizardcar.pl/ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier ist der richtige Trööd http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63873 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Aber da haben wohl schon einige Interesse gehabt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Google anwerfen, sich vorher schlau machen, was Autosattler in der jeweiligen Landessprache bedeutet und suchen, anrufen und nachfragen Ich würde mich nur fragen, warum ich die Arbeitsleistung für weniger als die Hälfte haben will (2000.- €), wenn mehrere Autosattler anscheinend gut das Doppelte veranschlagt haben (4-5000.- €) Der Mehrpreis wird wohl seine Berechtigung haben, wenn mehrere in derselben Preisregion liegen. Mir würde das jedenfalls zu denken geben.
|
||||
|
||||
Schlimmer, viel Schlimer!
|
||||
|
||||
hehe ....
ich hatte vor 3 Jahren mal von nen paar "3-er BMW" Türken in Köln an ner Tanke fast auf die Schnauze bekommen weil wir (die Ossis) die 3-spurigen Autobahnen haben ... tja die A1 sieht wirklich mitleidenserregend aus *So nun aber ganz schnell weg, vor so viel OT*
|
Arbeit ins Ausland vergeben
Wir haben beim Hausbau alle Materialien und Arbeitsleistungen aus Deutschland von Deutschen machen bzw. kommen lassen. Bis auf die Treppen, die habe ich in Polen von Polen mit deutschem Buchenholz fertigen und einbauen lassen. Das habe ich nicht gemacht, weil das billiger war sondern weil ich bei uns keinen deutschen Treppenbauer gefunden habe, der mir ein Angebot machen konnte
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass das Geld in unserer Wirschaft bleiben soll musste ich den Polen nehmen. Der Pole kam, hat seinen Laptop ausgepackt, hat das Treppenauge vermessen und mit dann auf seinem Laptop die Treppe in meinem Haus gezeigt. Zur besseren Auswahl hatte er in seinem Kofferraum tonnenweise Muster von Holz und Drechselarbeiten. Der war komplett profesionell und hat geliefert wie besprochen und die Rechnung in der gleichen Höhe geschrieben wie er es angeboten hatte, also perfekt Mit den Arbeiten in Billiglohnländern ist es genauso wie mit der Kfz Versicherung: Wer Arbeiten ins Ausland gibt bzw. Versicherungen behumst, brauch sich später nicht zu wundern, wenn wir alle drauf zahlen um dieses wieder auszugleichen!
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
...Schwerlast Treppen bauen konnte ...
|
Das Haus ist ne Vermietsache und bei der Auswahl der Mieter konnte ich Gewichtsvorgaben machen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hallo,
also jetzt wollte ich euch mal mitteilen wie es mit dem Beziehen aussieht. Ich hab nun einen Sattler in Deutschland gefunden, der mir die Teile für den Preis bezieht den ich mir vorstelle. Und das sogar noch in dem Terminraum den ich mir vorstelle. Ich muss jetzt zwar nach Essen fahren, aber das passt schon. Und am Telefon klang er sehr kompetent. Und eines muss ich auch sagen. Die Angebote, die ich mir über Polen eingeholt habe, waren genauso teuer wie in Deutschland. Und bei einigen glaube ich waren diese sogar noch teurer als bei uns. Daher bleibt das Geld im Inland und unsere Wirtschaft wird gestärkt! Wollte euch das mal mitteilen!!!
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich kaufe auch nur noch da wo es am billigsten ist. Jeder für sich.... Gruß Willy PS. ich trinke grad Mich aus Magdeburg, war billig, hat man sicher mim Tanker von Unna nach Magdeburg gekarrt und dann in Tüten gefüllt und wieder zurück....das nur mal am Rande. |
Themen-Optionen | |
|
|