|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi all
bin ich der einzige mit einem nicht deutschsprachigen firefox in dem shop? ich sehe keine einzige kategorie. impressum fehlt etc etc....das schöne an den standardpaketen wie xt und derivate ist, dass die mittlerweile so mächtig sind, dass man gerne back to the roots möchte...aber es ist halt kostenlos viele grüsse xen der viele shops gebaut hat und baut... |
|
||||
|
||||
Bahnhof
|
|
||||
|
||||
Da ist jemand mit einem Browser unterwegs, der nicht "Internet Explorer" heisst. Und der sieht wohl auf Deiner Seite nix.
|
|
|||
|
|||
Schöner Shop von Gambio. Habe ich auch: siehe www.hei-ka.de/webshop . Du solltest aber noch ein bischen daran basteln. Banner, Cross Selling.......
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Habe Deinen Shop jetzt in meinen Favoriten. Wenn ich mal was brauche |
|
||||
|
||||
Hallo,
Vielen Dank. Das Design wird jetzt die Tage gemacht. mfg Jan |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ist der Shop etwa schon perfekt? Bitte um weitere Anregung. mfg Jan |
|
||||
|
||||
Hallo,
So nun haben wir über 300 Artikel im Shop. mfg Jan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist schon toll wie leicht einem in D die Selbstständigkeit gemacht wird. Wenn man das so liest verdienen an einem Webshop unheimlich viele Leute, nur der Betreiber selbst ist der angeschi...ne Gibt es eigentlich eine Behörde oder ähnliches, die einem genau sagen kann was beim erstellen eines Shops notwendig und rechtlich ok ist, oder sind die alle bloß zum abmahnen da?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
Ist dein Shop Perfekt? Lass das mal von einem Anwalt prüfen. Du wirst dich wundern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die AGB's von Gambio sind schon ziemlich wasserdicht! |
|
||||
|
||||
Moin,
Ich lasse mich überraschen. Irgend jemand wird bestimmt was finden wo man abmahnen kann......
|
||||
|
||||
So jetzt habe ich am Layout was getan.
Viele Watski-Neuheiten sind auch eingepflegt
|