|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kein Silikon nehmen sonder SIKAFLEX
|
||||
|
||||
Hallo Markus
und war der Spiegel weich sprich Waser gezogen? Wenn nein wieder zu machen wie gesagt mit Blech oder VA Winkel aber dann mit Sika Flex kein Silikon MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Hab ich schon notiert!!! Man , man, man bin ich froh das ich euer Forum gefunden habe! Hätte alles wieder mit Silikon abgedichtet...
Und dann wäre der Salat wieder da gewesen..
|
||||
|
||||
Nee, nee der Spiegel war knochen hart!! Aber das Boot war auch schon seit Ende des Sommer an Land, und ich habs erst vor knapp 2 Wochen gekauft...
|
||||
|
||||
Na so schlimm ist auch nicht mit Sili hält halt nicht so gut und das wird dann später zum Prob. (beim SIKA musste auch schaun gibt viele Sorten gehen auch nicht alle,brauchst vieleicht auch nen primer für´s VA)
MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Kannst du mir auch nee Antwort zu den Trimmklappen geben!? Waren die richtig montiert ? Bringen die denn auch was bei so nem kleinem Boot und 50 Ps?
|
||||
|
||||
da Hilft nur Testen. aber die Stelle war schon richtig
|
||||
|
||||
Hallo Markus
Was waren denn für welche montiert??(feste oder verstelbare??) ich habe keine dran kann aber den Motor trimmen MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Und was haben wir bei dem ersten Boot von meinem Kumpel falsch gemacht das der 55 Ps Motor beim Rückwärts fahren das Heck runter zieht
|
||||
|
||||
Die kann man verstellen, scheinen zwar Marke eigenbau zu sein aber der Vorbesitzer war Schlosser, sehen aber wirklich Professionell aus..
|
||||
|
||||
Hallo Markus
macht mein Boot auch darfst halt nich 3xAK zurück machen dann geht es auch ohne Wasser zu übernehmen MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo sind die manuel zu verstellen (Schlüssel )oder kann man die während der fahrt betätigen? |
|
||||
|
||||
Ne sind zum schrauben, denke das ich sie dann wieder genau so dran montiere
|
||||
|
||||
Hallo Markus
kannst die dann zur feineinstellung nutzen müssen halt immer von Hand nachgestellt werden MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Die sind ja gedacht, damit das Boot stabiler im Wasser liegt und sich beim starken beschleunigen nicht so leich ausheben kann oder??
|
||||
|
||||
Da hat der Onkel recht
mehr kann ich Dir da auch nicht zu sagen MfG Andreas |
|
||||
|
||||
So nu is der rotwein alle und ich muss in´s Bett geht morgen weiter!!
MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
willkommen auch von mir im Forum, ich bin auch aus Lahnstein. Vielleicht können wir ja mal eine Tour machen. Gruß aus Lahnstein Ralph |
|
||||
|
||||
Hi Ralph,
na klar! Erstes Ziel von uns ist es Vatertag nach Bad Hönningen, bis jetzt sind wir schon mit drei Booten von Lahnstein aus,
|
||||
|
||||
So, hier mal paar Bilder von meinem Bootche, wie man sieht bin ich schon fleißig am schleifen
Sau arbeit
|
||||
|
||||
na da haste ja nen Bremsschild drauf
|
||||
|
||||
Hi Onkel Pit!!!
Habs aber schon auf 20 cm gekürzt denke mal das morgen noch ein Bild rein kommt! Will sie erst noch schleifen, sieht ein wenig aus als hätten Maus die scheibe angefressen Nee, hat super geklappt! Nix gerissen oder gebrochen.. Dank der Tipps hier...
|