|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich seh immer gut aus!
Ich muss mich nicht erst spachtel,schleifen und lackieren! - daß mache ich lieber am Boot!
|
|||
|
|||
Ich mag Ina auch, aber privat würde ich nicht mit Ihr unbedingt zusammen sein wollen. Ich befürchte nämlich, bei Ihr gibt es keinen Ausknopf fürs Mundwerk
Aber Ihr jetziges Singledasein scheint Ihr auch nicht zu behagen. So zumindest liest und hört man zwischen den Zeilen.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
Wo wohnt sie doch gleich ??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nachher benutzt die noch meinen Rasierer und pinkelt im stehen!-aber von weitem finde ich Ina Klasse! Dierk
|
|||
|
|||
Im Norden ?!
mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Axel,du hast definitiv zu viel Zeit
|
||||
|
||||
Wir haben 13:42h und ich hab den ersten Tausender im Sack... und du ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie stammt auf jeden Fall von einem Bauernhof in der Nähe von Cuxendorf, aber ich dachte, sie wohnt jetzt in Berlin? Anneke |
|
||||
|
||||
@ Anneke,
... Ina kommt gebürtig aus Köhlen. Laßt sie man laufen, die macht ihren Weg! Und das, so finde ich sehr gut!! gruß hans |
|
||||
|
||||
na ja... bei Ihrer Sendung aus München hat Sie auch keinen schlechten Eindruck gemacht (wenn sie auch nicht alles verstanden hat ), wie sie mit Andacht den grünen Rasen der Bayern betreten hat (igitt) - aber das Dirndl hat ihr ausgesprochen gut gepasst... http://www1.ndr.de/unternehmen/press...ngndr2832.html
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (16.01.2009 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
... und heute ist die hübsche Ina wieder auf N3 zusehen, um 21 Uhr.
Jetzt haben die Fans noch Zeit um an den Bildschirm zu hacheln. gruß hans |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Thread ist schon älter, ich weiß. Ob nun hübsch, hin oder her. (Echte Schönheit kann man sowieso nicht sehen,sondern nur spüren.) Das Temperament ist bestimmt nicht gespielt. Ich glaube die macht einen durch und durch fertig und dazu braucht sie kein Buch in der Hand zu halten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist Du untersext Bin schon wech
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist schon ein merkwürdiges Gefühl beim Lesen dieses Threads . Bis später mal Ecki ! Gänsehaut...
|
|
||||
|
||||
Angeben
Meine Frau und ich waren Sonntag abend Hamburger Stadtpark. Ina war wie immer gut drauf. Hut ab! Und was ich immer an Ihr schätze: Sie ist spontan und kann abseits Ihres Konzepts agieren. Übrigens ein "frauenfeindlicher" Witz von Ihr, am Sontag erzählt: Warum hat eine Frau genau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd???? Damit Sie beim Aufwischen in der Küche nicht aus dem Eimer trinkt
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
Die Karten waren ja (wie immer) ratz fatz weg. Wir hätten gerne in live mitgelacht.
|
||||
|
||||
Der Auftritt in Stade letztes Jahr soll in acht Minuten ausverkauft gewesen sein.
Seit jenem Abend bin ich stolzer Besitzer eines Paars weißer Socken - nach "Hoffentlich ist der Sommer..." hat Ina einen Korb davon ins Volk gefeuert. Die werden nur zum nächsten Konzertbesuch getragen... Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Diesmal in Hamburg kamen die zwei Ordner, die mittig zur Bühne standen, in den Genuß von Inas "Fürsorge bzw. Freigibigkeit". Die bekamen von Ina jeweils während des Konzertes je zwei Flaschen "Flens" . Nach dem Motto: Jungs trinkt mal einen.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
Und - wie findet Ihr die neue Frisur?
Anneke |
|
||||
|
||||
Ich habe sie erst gar nicht erkannt u. finde das ist keine Frisur.
|
||||
|
||||
Bilder?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Einfach ne tolle Frau! Wen stört da die Frisur?!-Sie sieht morgens bestimmt auch so zerschossen aus wie unsereins! (Wie`n Fuchs,der 3 Wochen am Seitenstreifen der A1 lag..)
Gruß Tido
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bah, das geht ja mal garnicht!
Wie kann man sich nur so entstellen? Frauen mit solchen Mützen haben für mich Sexappeal auf Parkuhr Niveau…
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
Themen-Optionen | |
|
|