|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
genau die Resopalplatten meine ich...
etwas viel härteres gibt es eigentlich nicht... Rausziehen der Klammern funktioniert zumindest bei den Platten nicht.... Die Klammern brechen ab .... 10 mm / 1000 St. 8,50 € 7 mm / 1000 St. 7,40 € inkl. MwSt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Michael, Du kannst die V2A Klammern aus dem Baumarkt beruhigt nehmen da rostet nichts, ich habe vor 4 Jahren die vom Toom Baumarkt genommen um Polster nach zu Tackern weil der Ami-Scheix Total verrostet war und da rostet bis heute nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du die im Programm? Welche Maße haben die Klammern? Drahtstärke, Aussenmaß... Gruss Micha |
|
|||
|
|||
suche rostfreie Heftklammern
Hallo Bootsfreunde,
ich war am WE endlich mal wieder Bootfahren. (Das erste mal dieses Jahr) Und hab gesehen ich brauche undbedingt auch rostfreie Klammern. Hier wurden ja schon einige Tips gegeben wo man welche bekommt. Beim googeln bin direkt auf diese Seite gestoßen: hier Kennt diese jemand? Kann man da beruhigt bestellen?? Vielen Dank Oliver |
|
||||
|
||||
Du kannst nicht einfach so Klammern bestellen. Die müssen zum Tacker passen. Und mit einem Handtacker brauchst Du gar nicht erst anfangen. Für´s Hobby: Elektro oder Akkutacker.
Ansonsten: Presslufttacker von BEA oder Senco.
|