|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
danke für Deine Antwort. Ich glaube, ich sollte einen Versuch mit meiner Hellwig Kreta auf dem Rhein wagen. Gruß Julius |
|
|||
|
|||
Danke Niko,
allerdings hatte nicht Walter sondern ich Dein Raumwunder der Fa. Hellwig gepriesen. Viele Grüße. Kreta1 |
|
|||
|
|||
Hallo gregor,
welchen Anker würdest Du mir empfehlen? Dieser sollte, wenn er in Richtung Ufer geworfen weden soll, doch noch entsprechen leicht für eine solche Aufgabe sein. Viele Grüße Krata1 |
|
||||
|
||||
Zum Werfen würde ich einen kleinen Klappdraggen nehmen, der hat nicht so scharfe Kanten wie ein Plattenanker und durch die vier Flunken kommt er auch direkt richtig auf.
Absolut muß er sich ja auch nicht richtig eingraben, sondern auch schnell wieder hochziehen lassen, Um sich an Ufer zu hangeln reichen die Haltekräfte da auch meist aus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nicht schlecht, mit meinem Boot aber nur beim Überfahren einer Kribbe möglich.
Viele Grüße Kreta1 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(Von http://www.greenhulk.net) Viele Grüße, Oliver
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
natürlich solltest du das wagen!!! es gibt auch keinen grund, das nicht zu tun gruss und viel spass bei den ersten ausfahrten auf dem rhein, markus
|
|
||||
|
||||
Gruß Walter
Zitat:
Sorry Julius, schau mal hier oben, hat mich irgendwie irritiert. Hat Dir gegolten, der Beitrag, wusste auch dass der "Raumwunderbeitrag" von Dir stammte. Gruß Nico.
|