|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sag mal so ich suche Argumente.
Wie eingangs schon gesagt. Und die Antworten hier im bestärken mich in meiner Meinung. Carsten
|
||||
|
||||
Rot!
Silber hat jeder, Schwarz sieht immer dreckig aus. Willy
|
|
|||
|
|||
Nöö! - Zirkus Sarasani! - da wartet man immer auf die bunten Plakate!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (08.02.2009 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht doch klasse aus!
Noch besser tät mir dieses frische Orange gefallen, das man ab und an bei neuen Ford sieht. Natürlich muss man so ein Auto für sich kaufen und nicht für den Gebrauchtwagenkäufer. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Schau mal Schatz, Willy meint Rot.
"Och ROT das ist ja FEUERWEHR." Carsten
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Mit dem gleichen Totschlag-Argument kann man natürlich auch sämtliche anderen Farben abschmettern (Post, Förster, Leichenwagen ...)
Wenn Du was haben willst womit nicht gleich jeder irgendwas typisches assoziiert (abgesehen vielleicht von der Straßenmeisterei), mach es wie von Willi vorgeschlagen und bestell ihn in Speed-Orange-Perleffekt als Sonderfarbe (kostet allerdings leicht Aufpreis). Wenn Du dann damit nach Holland trailerst, ist Dir der Beifall der Umstehenden gewiß mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Na gut jetz mal Butter bei de Fische.
Der blaue Bus mit: - Verchromten Kühlergrill. - Unterfahrschutz für die Frontschürze aus 60 mm Edelstahlrohr. http://www.t5-board-shop.de/shop/pop...ID=372&imgID=0 - Schwarze 17" Felgen mit polierten Speichen. Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber entscheide Du mal lieber selber,später wenn es Ärger gibt sagst Du dann,ja aber Ihr aus dem habt ja gesagt......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der blaue Bus mit:
- Verchromten Kühlergrill. - Unterfahrschutz für die Frontschürze aus 60 mm Edelstahlrohr. http://www.t5-board-shop.de/shop/pop...ID=372&imgID=0 - Schwarze 17" Felgen mit polierten Speichen. A-Team Dachspoiler 4x150 Watt Bumbum-Verstärker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Carsten
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin für den hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...pageNumber=409
Musst du nurnoch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten...
|
||||
|
||||
Ob ich die Farben so berauschend finde ist egal aber so ein ähnliches grün hatte mein Vater mal an nem Daimler hieß silberdistel, du siehst kaum Schmutz ist super unempfindlich. Ich hab dunkelblau metallic ist deutlich empfindlicher.
Ansonsten ist mir bei meinem Alltagsfahrzeug die Farbe relativ egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Nun ja.
Der verchromte Kühlergrill muß nicht unbedingt sein ist aber in der Aufpreisliste eine unauffällige Position. ein zweiten satz Felgen brauche ich sowiso, daher die Schwarzen für den sommer und die silbernen Orginalen für den Winter. Am meinen jetzigen habe ich auch einen Frontschutzbügel. Schaut mal in den Beitrag 23 weiter oben in den Link den ich eingesetzt habe. ABT und Co ist ja nicht schlecht, aber rausgeworfenes Geld. Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, Technoblau ist hübsch und unempfindlich. Viel Glück, ich kenne genug umsteiger, die auch nach dem zweiten T5 ihrem T4 hinterherjammern
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Warum nur
Es wird einer mit 128kw. Den kleinen Diesel kannst vergessen bei dem schweren Auto. Und du mußt die COMFORTLINE Ausstattung nehmen, ansonsten ist es wirklich ein Trauerspiel. VW seine Ausstattungsphilosophie ist manchmal zum Ko****. Es gibt in der Klasse wenig alternativen. Eigentlich nur zwei entweder VW oder Daimler. Kann ja meinen T4 als Zweitwagen behalten Carsten
|
||||
|
||||
Welche Farbe für den Schlepper
Schwarz/Weiß
|
||||
|
||||
Heißa 7 mal werde ich noch wach, dann ist Ausliefertag.
Also das blau in Natura sieht richtig gxxl aus. Carsten
|
|||
|
|||
Na klar, außer rot gilt nichts.
Und mit nem Leichenwagen durch die Gegend zu kutschieren? ich weiß nicht
|
||||
|
||||
Sach´ ich doch: blue is better!!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
Themen-Optionen | |
|
|