|
|||
|
|||
Tja, wer lesen kann.....
Hauptsache ihr treibt nicht wieder Rückwärts auf der Weser Herbst. Ist ja immer wieder Schön auf der Weser zu segeln wenn kein Wind ist. Ich hab die Regatta auch schon einige Male gesegelt. sailors have more fun!!! Hö, Hö |
|
||||
|
||||
Bei welchem Verein liegst Du denn, in Hasenbüren? MikeHB?
|
|
|||
|
|||
Nein!
Wir campieren nur in Hasenbüren. Wir rechnen mit ca. 150 Leuten am Sam. Abend und da bietet sich Hasenbüren einfach an. Sonst haben wir immer im Segelverein Weser campiert aber wir sind zu viele geworden. Es werden auch Internationale Gäste erwartet. Es werden wieder mehr alte schöne Holz- Motorboote gefahren. Ist ja auch egal. Ihr segelt die WH und wir fahren die Regatta an der Schlachte. Und Du wirst keinen Holzwurm begegnen mit deinem Boot. Ahoi. |
|
||||
|
||||
Tja, wenn ihr in Hasenbüren campiert, könnte es schon sein, daß der ein- oder andere Nachzügler mir begegnet.
mfG Götz |
|
|||
|
|||
Wird schon alles gut gehen. Keine Sorge.
Munter bleiben. |
|
||||
|
||||
Ich hab keine Sorge. hätte nur mal gern 150 Boote zusätzlich in Hasenbüren gesehen, muß so aussehen, wie Ostern auf Helgoland.
Schade, daß ich nicht da bin. mfG Götz |
|
||||
|
||||
Hasenbüren
Zitat:
Kann es sein, daß Du da irgendwas nicht auffe Reihe bekommst? mfG Götz |
|
|||
|
|||
Hallo Götz,
ich bin Dir eigentlich keine Information schuldig aber ich mach es einfach mal. Ich habe vor ca. drei Monaten mit einem Stegwart aus Hasenbüren alles besprochen. Wir bekommen den Steg vor der Slippanlage. Zudem haben wir alles mit der Gastätte abgeklärt. Ich möchte Dich jetzt bitten, das Du aufhörst hier die Veranstantung und mich zu kritisieren. Ich habe keine Ahnung was Du für ein Auftrag hast aber wenn Du weiter das verlangen hast hier schlechte Luft zu machen (denn Du bist mit der ganzen Sache angefangen) dann mach es doch bitte per PN an mich. Es freuen sind viele Leute auf diese Veranstaltung und ich/wir sind rechtzeitig damit angefangen diese Regatta und das ganze drumherum zu planen. Also, viel Spass bei deine Weser Herbst Regatta. MfG Mike |
|
||||
|
||||
Coole Sache das ganze. Das will ich auch sehen.Endlich Action auf der Weser in HB
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir geht es hier doch gar nicht darum, Dich und Deine Veranstaltung schlecht zu machen. Ich finde das event doch auch toll und würde es gerne selber besuchen, wenn ich Zeit hätte. Daß Du nicht kritikfähig bist, konnte ich ja nicht ahnen. Man wird sehen, wies läuft mit einem Steg für 150 Leute. Also nichts für ungut, mach Dein Ding, ziehs durch, und falls ich Dich beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hierfür öffentlich. (das geht leider nicht per PN). mfG Götz |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja spannend an!
Wenn das Wetter passt werden wir als Zaungäste dabei sein
|
||||
|
||||
hallo
kann mir bitte einer die regeln senden danke im voraus mfg hermann |
|
||||
|
||||
Gaaanz sportlich und fair. Niemanden bedrängen und zwischen 2 Booten nicht eng durchdüsen .
Etc etc. Motto Nolstagiewettfahrt , Rennen mit Gefährdung ist anders. Ist sehr nett in Bremen , ich habe da die vergangenen 3 Jahre teilgenommen Termin ist glaub ich 4.9.2010
|
||||
|
||||
eckdaten
welche bestimmungen gibt es für boot und motorisierung ?
gruß frank
|
|