|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seid ihr durchs Bootfahren zum Wasserski/Wakeboarden gekommen oder umgekehrt?
Macht bestimmt wahnsinnig viel Spaß!! Ich bin leider bisher nur mit nem lift wakeboard gefahren... |
|
||||
|
||||
zuerst Boot gehabt, dann zum Wakeboard und anschliessend zum SkySki gekommen. Hinterm Boot macht es viel mehr Spaß als am Lift
|
|
||||
|
||||
@ freddy,
du hast deine schnuckelige bösch in der halle stehen ? bei mir stände sie im wohnzimmer stellste noch ein paar bilder ein ?
|
||||
|
||||
Was soll die Schandtat!
Hallo!
Was soll das denn mit den Felgen am Trailer viel zu schade wollen wir tauschen bekommst meine MB Gullideckel ich deine. Gruß Andreas
Sonnige Grüße aus der Nordheide Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen Geändert von skipplastracer (30.12.2009 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
HI Ice... Hier ist der Restaurationströöt...mit Fotos http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43318&page=3 Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
Wakeboardstart aus dem Wasser
Hallo zusammen,
bisher sind wir nur mit Wasserski hinter dem Boot unterwegs gewesen. Wenn die Temperatur draußen wieder stimmt, wollen wir es auch mit einem Wakenboard versuchen. Problem: Bis jetzt sind wir Wakeboard immer an Liftanlagen gefahren. Daher die Frage: Wie funktioniert der Wasserstart mit dem Wakeboard und worauf sollte der Fahrer achten(Hebel auf den Tisch, oder eher langsam anfahren)? Danke für ein paar Tipps! Grüße Nero |
|
||||
|
||||
@ Tom; Wir haben den alten Air Chair!
@Nero; Da hat der Tom Recht! laangsam anfahren um den Boarder die Chance zu geben ein Gefühl für den gegendruck zu bekommen! Der Boarder sollte die Füße anwinkeln(als säße er auf einen Stuhl) nicht zu früh aufstehen sondern sich vom Boot rausziehen lassen! Beim Aufstehen dann Board in Fahrtrichtung bringen! Schau mal da: http://www.youtube.com/watch?v=x0nHR3ubdmo Ach ja, @Captain Jack; Eltern hatten früher immer ein Boot, dann später mit Freunden immer Boot und Wakeboard/wasserski u. Tube gefahren, Und dann fleißig gespart fürs eigene Boot!
|
|
||||
|
||||
der alte Air Chair kostet nur Spritgeld und bringt Frust. Versenke das Teil und hole dir einen SkySki PRO, nach einem Monat kannst du bereits springen und Ende des Jahres stehst dein erstes Salto.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.waterskis.com/PhotoDetail...ctCode=Sky+Ski Den haben wir! Ich glaube das ist nicht der ganz alte, oder? |
|
||||
|
||||
das ist SkySki PRO ab Bj. 2004 - der ist sehr gut, damit kannst Du alle Tricks machen
zB. Helikopter: http://www.youtube.com/watch?v=iWnDzgDRhlM Geändert von tom (05.05.2009 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Waren am WE wieder auf dem Wasser!Klappt jetzt schon ganz gut mit "normal" fahren, werd mich jetzt ein bißchen ans springen herantasten!
Sind hier noch Leute die zwischen Regensburg und Deggendorf auf der Donau mit Wakeboard oder Hydrofoil unterwegs sind???? Gruß Wakebox |
|
||||
|
||||
Obernzell ist die Hochburg von hydrofoiling www.wasserskiteam.de
|
|
|||
|
|||
Ja, das hab ich auch schon gehört!
Sind am überlegen übernächste woche nach Schlögen zu fahren, da wär Obernzell ja direkt auf,n Weg! Mal schaun was sich ergibt. |
|
||||
|
||||
frage nach Roland und Zottl, daß sind die SkySki Pofis. Hier ein Vid vom WE
http://www.youtube.com/watch?v=WBrUXGgUU1c |
|
|||
|
|||
Danke, würd bestimmt nicht schaden mal a paar Tips vom Profi!
Sind denn sonst keine Wassersportbegeisterten mit nem schönen Zugboot hier im Forum??? Meldet euch! |
|
||||
|
||||
Jetzt bekomme ich auch lust auf so einen SkySki.. Hört sich ja genial an.
Aber fühlt man sich nicht komisch wenn man angeschnallt im sitzen umher fliegt. Mal sehen ob ich mir auch einen gönne. Hat jemand erfahrung mit der Supra 24 ssv? |
|
||||
|
||||
bin hinter 24 supra gefahren, schön groß!
|
|
||||
|
||||
Und hier das "neue":
MasterCraft X-Star 40th Anniversary Sorry, Advokat. Hab´ dich nur wegretuschiert um deine Privatsphäre nicht zu verletzen ...
|
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot Reto
Welchen Motor hast Du drin? |
|
||||
|
||||
Unser Herrentagswasserski und Tubeboot.
Typ: Anka Angelkahn Baujahr: Unbekannt Motor: 25 PS Mercury 2-Takt Hat wunderbar geklappt P.S. Nicht ganz ernst nehmen
|
||||
|
||||
Danke!
Motor ist der LY6 mit 400 PS. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier mal mein neu erworbenes Boot: Correct Craft Ski Nautique 196 Bj 1998 5,8l GT40 mit 310 PS Und mein letztes Boot (hing ich sehr dran) Supra Comp TS6M Bj 1987 5,7l PCM mit 260 PS Bitteschön! Gruß Mike Geändert von Mikeedition (08.06.2009 um 13:08 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Servus Mike,
Willkommen im Forum! Da hast dir ja was feines zugelegt!!! P.S. Die Supra find ich auch nicht schlecht! Anbei stell ich mal die ersten Bilder von unserem Towerbau ein! Die Basisbügel sind fertig und bereits ans Boot angepaßt, jetzt werden dann die beiden Querbügel gebogen und anschließend folgen die Schweißarbeiten! |
|
|||
|
|||
hi,
wir waren gestern bei der wasserskieshow in kassel, einfach der hammer das mal life zu sehen, die nachtshow war exzellent, mit feuerwerk auf dem rücken montiert eines wasserskiefahrers, noch nie gesehen... zu meiner frage, die hatten 2 master craft boote zum ziehen, die sind durch ihre extreme wendigkeit aufgefallen, drehen ja fast auf der stelle...was für einen antrieb haben die denn in den booten? ist das eine starre welle? ich denke mit meinem bekomme ich solche manöver nie hin... hier mal die website von denen. www.wasserskishow.de gruß harry |
Themen-Optionen | |
|
|