|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baufortschritt
Hallo,
um den Beitrag zu ergänzen: an der Wassertankstelle in Rab sind neue Zapfsäulen installiert, die aber noch mit Beton oder Asphalt ausgegossen werden müssen Die Insulaner sagen vielleicht noch 2-3 Tage, dann fertig (keine Gewähr ). War eben kurz dort, sieht alles gut aus - ich denke, die sind nächste Woche fertig Spritpreise an der Strasse Barbat: Super 95Okt. 7,25Kuna, Diesel 6,9 Kuna. Gruß Franz
|
|
||||
|
||||
Warum bist Du nicht vorbei gekommen? Die Jasna liegt ungefähr 70m Luftlinie von der Tanke entfernt und kann z. Zt. auch nicht vor Dir abhauen, weil kein Motor drin ist! War da und habe dringend jemand gesucht, um den Rotwein zu teilen.....
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo,
Na dann bin ich ja beruhigt, habe mich auch schon Kanister schleppen sehen. Ging dann aber doch recht zügig...die Tage soll es noch wie nach einem Bombenangriff ausgesehen haben und jetzt ist es fast fertig. @Volker...wenn du noch bis Anfang Juli dort bleibst, dann helfen wir dir beim Rotwein vernichten
|
|||
|
|||
wieviel Benzin Zapfsäulen wurden neu installiert??
letztes Jahr funktionierte teilweise nur eine |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
hallo Volker
wir sind vom 4.7. - 24.7. auf Rab Vielleicht sieht man sich wirklich mal. man hat sich doch vor Jahren mal im Kalletal-Erder bei einem Mini-Treff gesehen, oder vertu ich mich da ?
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
ich habe Heute mit meinem Vermieter auf Rab telefoniert und ihn nach der Hafentanke gefragt. Er sagte mir , daß die Boote dort wieder tanken können. Die Zapfsäulen sind in Betrieb und alles drum herum dauert noch ein bischen. Soll aber bis ende nächster Woche fertig sein. Hoffentlich. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Kam Mittwoch von Rab zurück. Am Montag konnte an der Bootstanke schon getankt werden. Straßentankstelle soll Ende dieser Woche in Betrieb gehen. Also keine Panik. Gruß Mani. Ps. muß mal meine 700 Fotos durchsehen, kann mich aber an vage an zwei Säulen erinnern.
|
|
||||
|
||||
Tankstelle geöffnet
Hallo,
war eben in Rab, seit heute morgen ist die Wassertankstelle wieder geöffnet. Es sind 6 Zapfstellen: 2x Benzin, 2x Diesel, 2x (Bio?)-Diesel. Auch die Strassentankstelle ist in Betrieb. Gruß Franz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verwechsele Dich manchmal nickmäßig mit 'Pusteblume', aber jetzt habe ich es wieder auf der Reihe.... In Deinem angegebenen Zeitraum liegt ein Treffen ziemlich im Bereich des Möglichen - vorausgesetzt, ich bekomme meinen neuen Motor bis dahin rein! Ansonsten bin ich aber in Krk am Boot! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Update Tankstelle
Bin über Pfingsten in Rab gewesen.
Tanke im Hafen war wieder in Betrieb, ist zwar wegen Problemen zeitweise ausgefallen, soll aber ab dieser Woche voll funktionieren.
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
ich war auf einer Motorradtour kurz in Rab. Sowohl Wasser als auch Landtankstellen in Betrieb. Am Wasser gibt es zwei Säulen (eine Eurosuper eine Diesel) mit je zwei Zapfpistolen. Das Angebot von Benzin ist somit weniger geworden (soweit man sich noch an die Zeit erinnern kann, das es sowohl zwei Zapfhähne Super und zwei Zapfhähne Eurosuper gab. Super allerdings seit zwei Jahren außer Betrieb) An der Eurosupersäule wurde jedoch gerade repariert. Viele Grüße Volker
|
|
|||||
|
|||||
Verzählt!
Zitat:
Gruß Franz
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Franz hat Recht. Es sind drie Säulen mit je 2 Zapfpistolen. Die könnten sie aber zur hälfte aus machen, da bis jetzt noch nichts los ist an der Tanke. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Den Beitrag hatte ich gelesen. Die dritte Säule müsste dann aber hinter dem Häuschen sein (von der Landtanke aus gesehen). Wenns aber tatsächlich Biodiesel sein sollte, sind es wirklich weniger Benzin als früher.
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
INA Tankstelle Rab ACI Marina
Habe gestern eine Mail an die Reederei gesendet und heute kam die Antwort: "Tankstelle arbeitet jetzt"
|
|
||||
|
||||
Das war ja eh schon bekannt.
|
|
||||
|
||||
Tanke Rab
Wenn schon bekannt, warum dann nicht in dieser Rubrik zu lesen.
|
|
|||
|
|||
Und ab 15. Juni noch mehr.
|
|
||||
|
||||
Beiträge lesen!!!
Hallo SkipperT
das hättest Du beim Lesen der vorangegangen Beiträge feststellen könnnen! Aus Höflichkeit verkneife ich mir eine deutlichere Bemerkung! Gruß Franz
|
Themen-Optionen | |
|
|