|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
durch die schweißnaht !! war nur oel in der bilge aber eben milchig und das macht(e) mich stutzig !! |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenigstens ist der Block nicht gerissen.Ist aber schon traurig was für ein Müll verkauft wird Gruß Frank
|
||||
|
||||
So ist das richtig! Nicht lange rumrätseln und in zig Glaskugeln lesen, könnte, hätte, wäre, würde, geht nicht weil und ach.
Sondern angepackt, raus damit und nachgucken! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
habe den händler vorhin fotos geschickt , mit der aufforderung , das ich eine kosten übernahmen wünsche zu mindest der e-teile !! der rechtsweg wäre sonst nicht ausgeschlossen !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hauptsache schadensbegrenzung !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir haben die sogenannten Glaskugelleser und Rumrätzler und auch und weil Sager bei meinem Problem geholfen und dafür bin ich dankbar. ivea Ist ja auch mal wieder egal. Die Hauptsache ist es, dass der Schaden kleiner ist als man es aufgrund der beschriebenen Anzeichen vermuten konnte. |
|
||||
|
||||
Un wir aben gelernt, dasse Ölatte Macchiato nicht zwingend gemixt werden musse, sondern manschmal auch durch Kontakte mitti Öle un Wasser passieren kann!
Arrivederci Eckenzio
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß ivea Selbstkleber |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast recht eckaat , hab heute noch mit einem chemiker gesprochen , der sagt : bei bestimmten reinigungs chemikalien kann sich oel mit wasser und resten dieser reinigungs chemikalien zu so einem oelig cremigen brei auf der oberfläche vermischen !! man lernt nicht aus !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann kneif Dir doch Deinen Hilferuf im Forum und rupf den Motor raus ohne großen selbstgefälligen Schwallhalla mit Bildern abzulassen, dann kommt so ein Depp wie ich auch nicht auf die Idee sich über Deinen Scheiß n Kopp zu machen. Komm mir richtig blöd vor Dir geantwortet zu haben. Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Nu sei doch nicht so angefressen. Man kann noch soviel Ahnung haben, oft ist alles anders als vermutet. Dieses Phänomen sollte man als Ahnunghaber aber auch kennen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Und warum hast Du es nicht dann geschrieben? Sondern erst nachgekartet als alles kalr war wie immer?
Der Rest folgt als PN. Ist höflicher für die anderen. Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wat fürn Ding? Jemand, der soviel Ahnung hat und damit trommelt, sollte nicht solche Fragen stellen müssen. Schlaf dich mal gut aus. Gut Nacht wünscht Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
ivea |
|
|||
|
|||
hey ihr beiden ,
kriegt euch doch nicht so an die köppe , ist doch blöd !! und dieses phänomen (milchiges oel nur in der bilge) , hatte wohl auch noch niemand . da ist es ja kein wunder , das die discusionen auseinander gehen !! also , seit lieb zu einander !! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
tut mir leid für dich, aber hätte ja noch schlimmer kommen können, ich hoffe der Verkäufer beteiligt sich an den Kosten. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Schlauchabgang unten an der Ölwanne?
Finde der Beitrag war sehr informativ, besonders für Leute die nicht aus der Profiecke kommen.
|
|
||||
|
||||
[quote=oggy;1287821]Was ist das für ein Schlauchabgang unten an der Ölwanne?
Finde der Beitrag war sehr informativ, besonders für Leute die nicht aus der Profiecke kommen.[/qeuote] Das ein Ölablaßschlauch für einen eleganten Ölwechsel
|
|||
|
|||
Dankeschön.
|
Themen-Optionen | |
|
|