![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wir kennen hier gar kein anderes Wetter als Sonne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann gib deinem Chefchen vorher ne Herztablette und stell ihm nen Stuhl hin.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Es kämen für og. Aufgaben nur ein paar Autos in Frage:
1. Land Rover Defender http://www.landrover.de/de/de/vehicl...r_overview.htm 2. Land Cruiser J7 (als Grauimport noch neu zu bekommen) http://www.buschtaxi.de/697.0.html 3. Iveco Massiv http://www.massif.iveco.com/?lang=de 4. Mercedes G-Model (limitierte Grund Ausstattung) http://www.mercedes-benz.de/content/...ion30_pur.html evtl. noch der Nissan Gewerbe-Pickup (der schon von Oliver genannt wurde) und die Iglhautumbauten. Je nach Einsatzgebiet und Geldbeutel . Gruß der Scholly ![]()
irgendwie geht es weiter.... ![]() Geändert von Scholly (23.06.2009 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso, er hat doch kein Limit angegeben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zu spät ![]() ich hab heute mein letzten Karton mit Lada-Ersatzteilen bei ibä vertickt............scheidet also aus. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als alter geländefreak (diverse Suzis, die für deine Zwecke aber nix sind) kann ich nur dem letzten Beitrag von Scholli zustimmen.
das sind die besten dafür. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es wurde ja schon eine ganze Menge genannt, was mich bei den Suchekriterien aber etwas irritiert ist das Bohrwerk.
![]() Du willst es transportieren und nicht betreiben, oder ![]() Denn ansonsten bräuchtest Du einen Zapfwellenantrieb ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht unbedingt, sowas gibts auch hydraulisch.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
o.k das ist schon klar,
nur wird es mit der Befestigung an einem Fahrzeug mit Dünnblech und Kunststoffstossstangen wohl eher schlecht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Nu ja. Für das Geld verkaufe ich Dir auch meinen nagelneuen Touareg R-Line V6 TDI (ohne Km und noch nicht zugelassen) und einen neuen 3.5to-Werkstatt-Anhänger ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Bohrwerk meinte ich so ein Kleinbohrwerk für Bodenproben, sorry.
![]() Solche Fahrzeug gibt es schon, ich weiß bloß nicht wo. ![]() So ein Allrad-Sprinter oder Vito, eventuell ein Iveco, kommen den Vorstellung schon ganz nahe. Im Prinzip muss das Ding ein "Multiwerkzeug" sein: Straßenfahrzeug, Ackerfahrzeug, Transporter, Taxi..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Über Geld reden wir später,
erst müssen mal die richtige Fahrzeuge gefunden werden. Dann wird entschieden, dann Kosten geplant, dann ausgeschrieben....... ![]()
|
![]()
naja - halt n bus ... platz
kauf dir n T3 syncro - oder muss es unbedingt ein neuwagen sein ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre seit 25 Jahren Toyota Landcruiser ..... noch nie Probleme .... selbst der kleine darf 3.5 t ziehen ....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
also ich kann einen Mercedes G500 empfehlen oder einen G400 Diesel. Die sind ausnahmslos Strassen und Geländetauglich, Haben Platz für 5 Nasen und ziehen ziehmlich alles was einen Bauernhaken braucht. Allrad aber permanent....aber untersetzbar. Die gibbet auch gebraucht und das günstig...nur der Verbrauch ![]() nethunter
|
||||
|
||||
![]()
mhm ...
Geändert von Basstel-Bassti (06.07.2015 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich, wir , sind eine Art ÖD...........da wird ausgeschrieben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein Audi A4 3,0 Tdi Quattro Tiptronic hat 500 Nm haben die das auch ![]() Gruß Hansel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den benutzt ein örtliches Vermessungsbüro.... ![]() http://www.iveco-daily.com/iveco-dai...17_0-36-08.pdf und dann als kurz/flach oder kurz mittelhoch. Bitte keine Klapperkiste mit Stern
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das war unser erster und letzter Mercedes. Sowas kam bei uns nie mehr auf den Hof. Und seitdem wissen wir auch was Japanische Autos Wert sind.
|
||||
|
||||
![]()
Fünf Stühle eine Meinung.......
![]()
|
||||
|
||||
![]()