|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gern gemacht!!
Hoffe Du kannst was damit anfangen Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du mir auch die Rep-anleitung zukommen lassen? Die könnt ich auch noch gebrauchen Gruß |
|
||||
|
||||
Habe den gleichen Motor und wenig Ahnung. Rep Anleitung wäre super.
Und gibt bestimmt nochmehr im Forum die sie gebrauchten könnten. Könntest die einfach auf irgend einen Filehoster laden (z.b Rapidshare.com) nich soviel Arbeit für dich... danke..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi!
Ist das ein Buch oder sind das Kopien?? Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schaltplan war ja schon gestern da......geilomat Dann werde ich dem Trim mal morgen auf den Zahn fühlen. Ich denke der Plan bringt mich schon zum Ziel. Danke schön!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hat von euch jemand die belegung der kabefarben an dem runden stcker vom motor?
|
|
||||
|
||||
howdy an alle
da hab ich ja hoffentlich gleich den richtigen Tröt gefunden. bekomme am Sonntag ebenalls einen Johnson 70 VRO. BJ 70 ELCCA sagt mir erst mal nix. Hab bis jetzt nur die Bilder. Powertrimm - ich hoffe das das da schon Standart ist bei dem Gewicht ? das einzige was ich an Schläuchen - VRO ? sehe ...... AB ist leider ohne Instrumente - und lief in der Ostsee. Hab Keine Ahnung von diesen Monstermotoren, ist aber am Boot mitdran.
|
||||
|
||||
... wie ist jetzt gleich die Frage?
|
||||
|
||||
die 70er sind die besten und einfach unkaputtbar
will selber unbedingt mal wieder einen haben, ab an einem kleineren leichten Boot
|
||||
|
||||
hallo Heiko
denk mal Bj. 88 ??? Powertrimm standart ??? irgendwelche Sachen auf die man besonders Achten sollte ? eigentlich ist mir der AB viel zu groß. Kann hier im Brandenburger / Berliner Raum eh nicht auf die Tube drücken. Naja er ist nun mal mit dabei. Hab nur Bedenken, wenn ich hier mit dem dicken 2 Takter nur rumtrödele, das mir das Teil "versumpft".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
tolle Antwort !
|
||||
|
||||
Man munkelt Jan fährt auch in B und Brbg.
Schnüffel mal in seinen Beiträgen und dir wird auffallen, dass er, sagen wir mal, zügig unterwegs ist.
|
||||
|
||||
Stimmt, geht aus der Modellbezeichnung hervor "CC"
keineswegs, leider Kompression sehr wichtig und annähernd gleich auf jedem Zylinder, VRO abklemmen und selber mischen. Kerzenbild anschauen. Wichtig: Blick ins Getriebe. Grobe Späne am Magnet der Ablassschraube? Öl michig zäh, oder riecht verbrannt? Ansonsten ein super klasse Motor Habe mittlerweile 3 Stück davon.
|
||||
|
||||
und selbst wenn man tatsächlich mal langsamer unterwegs ist versifft der nicht (ok er nebelt dann einwenig mehr, aber das machen alle alten 2T, ein V6 etwas mehr ein R3 etwas weniger)
|
||||
|
||||
ja, aber der Antwort nach B.
na vielleicht treff ich ihn ja mal mein Bugwellenschieben auf der Spree. - hab grad noch mal mit dem dealer telefoniert, und er konnte mir einen fahrtüchtigen AB zusichern. Also läuft der Dickmann. Hat auch ein Drehzahlmesser. Powertrimm ? - hat er keine Ahnung. naja ist auch nicht ganz so wichtig hier. Ich denk mal die 70 Pferde bringen zur Not das kleine Boot in allen Lebenslagen ins Gleiten. bin eh kein Wasserraser. Er verkauft das Boot im Auftrag. na eben dealer
|
||||
|
||||
Ah - doch gute Antwort. Danke
|
||||
|
||||
Sowohl B als auch Brbg, das Revier umfasst beides.
|
||||
|
||||
Aber er will auch mal getreten werden. Als Spreeschieber macht er auf
Dauer keine Laune. Du bist wohl eher ein 30PS Viertakt-Kandidat
|
||||
|
||||
Vor allem macht es keinen Sinn
Is ja genauso als wenn du mit nem Porsche nur durch verkehrsberuhigte Zonen zum Brötchenholen fährst. Die Maschine will rennen.
|
||||
|
||||
Wie groß ist überhaupt das Boot ??
|
||||
|
||||
seh ich auch so. ist ja schließlich ein 2Takter.
auf jeden fall nehm ich das Teil auseinander da kein Wartungsnachweis vorhanden ist. sicher ist sicher. Hab zwar noch so´n Hilfs-Spiegel fürn 2.AB dran, aber ich denk mal ich hol mir wie angedeutet nen kleinen 4Takter. Paddeln fetzt nicht
|
||||
|
||||
|