![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nähe Berlin?...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh, du bist aus der schweiz?
Da würde ich aufpassen, wir haben ein Mitglied bei uns im forum, das eine fletcher 199 ( 6 meter x 1.9meter )fährt. Laut der " zulassungsstelle " dort , darf er da nur maximal 90 Ps anhängen - dieser Motor ist definitiv zu klein für so ein Boot. Allerdings weiss ich nicht, ob das ein einzelfall ist, ich hoffe das für dich ![]() Nicht, dass du an einer P16 nur 30 PS anhängen darfst ![]() gruss andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Darf ein Ferrari in der Schweiz auch nur 60 PS haben, wegen der geringen Höhe?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was haben denn die anderen Leute in deiner näheren Umgebung für Boote? Vielleicht kannste Dich daran orientieren.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
die Syros ist schon das perfekte Boot für Ihre Fahrtgebiet mit der Prämisse des schmallen Liegeplatzes. Suchen Sie ein Gebrauchtboot oder ein Neuboot? Für unsere Schweizer Kunden bauen wir auf Wunsch die Syros. Als max. Motorisierung dürften 75-90 PS die Obergrenze darstellen. Liegt aber meist an der örtlichen Zulassungsbehörde. Laut CE können Sie die Syros bis 85 kW (115 PS) ausrüsten. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Fragen bitte per Mail an: info@hellwig-boote.de oder per Telefon. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote PS. Sollten Modelle der Syros Serie zur Seite kippen ist dies ein Montagefehler des Motors und kann ohne viel Aufwand behoben werden.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Infos.
Aber ein Neuboot liegt finanziell leider nicht in meinem Rahmen. Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Da hat mir doch tatsächlich mein Stegnachbar seine Syros verkauft.
Thema somit erledigt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo dann schmeiß ich die Pictons auch noch ins Rennen.
5,20 m lang und 1,80 breit. Viel schmaler sollte es auch nicht sein, sonst fülst du dich irgend wann wie in nem Kanu! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch noch gar nix, Fountain baut über 15m Länge bei 2,60m Breite...
|
|||
|
|||
![]()
Shakespeare - 6.20m x 1.80m aber IB somit raus .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast PN ![]()
|
|