|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hätte es nicht gemacht (mit dem Auto)....aber ich gucke trotzdem und freue mich drauf.
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Klasse ! Schummi und Vettel zusammen auf der Strecke! - nun wirds wieder interessant!
|
||||
|
||||
Daschan Ding! Nu schau ich mir das auch mal wieder an.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...639098,00.html
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wow, hätte ich nie gedacht!
|
|
||||
|
||||
In der Tat, da werde ich wohl auch mal wieder, nach jahrelanger Abstinenz, gucken.
Bin mal echt gespannt wie es dann insgesamt mit den Zuschauerzahlen am Fernsehen aussieht. Die Quoten werden im Vergleich wohl ...spannend. Die Originaltickets werden (schwarz) wohl noch einen Tick höher gehandelt und was bei diesem Rennen dann wohl die Werbung kostet?
|
||||
|
||||
Yiiiipie..!!!!
Mein Tipp: In Valencia unter den ersten 10 und in Spa wartet das Treppchen. Wer hatte noch gleich Sky Sport Digital, in Verbindung mit riesigem Bildschirm und Dolby Surround Pro Logic Boxen mit 1000Watt Sinus? Ich bringe auch Bier mit... Die Doof sagt: http://www.bild.de/BILD/sport/motors...meback-an.html
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (29.07.2009 um 20:07 Uhr) Grund: Vergessen
|
|
||||
|
||||
Ich bringe Durst mit!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich bringe 2 x Durst mit...oder wir gucken hier....großer TV ist da
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das ist der Hammer
Ich lach mich schlapp wenn der Rentner den anderen einige Punkte abjagen kann.Wer weiß,vielleicht reichts es ja auch fürs Podium.
|
||||
|
||||
Du meinst ein SixPack ist zu wenig?
....Wir groß ist dein TV? Oder anders: -Wurde er mit dem Gabelstapler geliefert? Wenn ja, schmeiße ich den Bus voll, um mich bei dir einzukaufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab seit 2 Jahren kein komplettes Rennen mehr gesehen. Jetzt freue ich mich auf den Rest der Saison. Einfach geil
|
||||
|
||||
Alle Urlauber mögen es mir bitte verzeihen....aber für Valencia und Spa wünsch ich mir nur eins: REGEN....
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wir könnten uns alle in einer Sportsbar treffen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hätte ich auch nicht gedacht, aber freu mich tierisch! Egal wie es ausgeht.
Mütze hab ich schon ausgebaut! Gruß Ecki, der morgen erstmal die Teletubbies von der Recorderfestplatte auf DVD brennen muss um Platz zu kriegen.....
|
||||
|
||||
Das hat der Sack doch auch gemacht, um Räikkonen eine drüber zu braten. Da war doch damals was, als der Blätterwald rauschte. Schumacher habe Angst vor ihm. Mittlerweile kann man dem doch gelassen entgegen sehen. So die Hoffnung.
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube bei Frank in der Stube steht so Riese , den zerren wir in seine Scheune und machen das Vorland wach...............................
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Und Ecclestone? Dem sieht man garantiert sogar von hinten das Grinsen an...
Ich drück´ dem alten Kerpener die Daumen. Möge er sie alle in Grund und Boden fahren. Und wenn ihr wirklich Stimmung sucht, dann ist in Kerpen an seiner Kart-Bahn wahrscheinlich das zweitgrößte Event nach der Rennstrecke.
|
|||
|
|||
Fiberline
Hallo,
auf diesem Wege möchte ich mich als Neuling im Boote-Forum vorstellen! Bis jetzt fahre ich Schlauchi und habe vor mich zu vergrößern. Hat jemand von Euch gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Fiberlinebooten gemacht? Ich habe ein Fiberline G16 ins Auge gefaßt, es ist BJ 92. Über Tips und Infos würde ich mich freuen. Gruss tillmann |
|
||||
|
||||
Schumi ist der Wahnsinn !!!!!
Schumi is back
Er wird wohl nicht gewinnen.... aber er kann Kimi mal zeigen wie man einen Ferrari über die Stecke bewegt. Das ist für mich das interessanteste Duell........
|
|
||||
|
||||
Egal wie es ausgeht, Schumi wird Spaß haben (... wir auch)! Er wird das schon machen. Vielleicht bringt das ja wieder etwas Ruhe in den Formel 1 - "Zirkus". Die ersten Mitbewerber verabschieden sich ja schon mal vorsorglich ...
@Tillmann: Zitat:
herzlich Willkommen im Booteforum ! Vermutlich erhälst Du mehr Resonanz auf Deine Frage, wenn Du z.B. hier (Allgemeines zum Boot) ein "Neues Thema" erstellst. Viel Erfolg! Gruß Ralph |
|
||||
Ich glaube ich werde auch mal wieder Formel Eins schauen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nachdem Schumi weg war habe ich nicht ein einziges Rennen gesehen, aber ich glaube das werde ich mir nicht entgehen lassen ihn nochmal fahren zu sehen! Gib gas Schumi!
|
||||
|
||||
genau so sehe ich das auch.
ich würde fast darauf wetten wollen, das der 23.8 der Tag in der Saison 2009 mit den höchsten Einschaltquoten sein wird. egal wie das Rennen ausgehen wird-und ich gehe ehrlich gesagt nicht von einem Sieg, als viel mehr von einem technischen Ausfall aus- es wird ein Fest ihn wieder fahren zu sehen! Eine lebende Legende ist dahin zurück gekehrt, wo sie geboren wurde! Auf die Rennstrecke! Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Rennen, das das erste seit 2 Jahren ist, das ich mir wieder von vorne bis hinten anschauen werde!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem B'erni Eckelstone traue ich irgendwie alles zu.
|