|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist sicher ein Einstellungstest...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sicher ein Job wo man vorher anrufen und sagen muss, "Duschen sie schon mal, ich bin gleich da".
Willy |
|
||||
|
||||
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Ich schätze mal das wird mit dem Tauben Möwen abweiser zutun haben.
Andreas |
|
||||
|
||||
habe am WE Zeit, sporadisch auch Wöchentlich ...
bin Neugierig und Bereit das letzte Bierseminar hat sich als Werbeveranstaltung von Jever entpuppt bin lachend nach 10 minuten gegangen
|
||||
|
||||
wo steht das ich ne HD fahre ???
|
|
|||
|
|||
OK habe verstanden das es wohl viel Schwarze Schafe gibt! War von mir nicht so gedacht. Als nochmal kein MLM oder irgendwie komischer Vertrieb aber ein erklärungsbedürftiges technisches Produkt.
OK wer mir eine PN schickt bekommt meine Handy-Nr. Ist dass OK ?????
|
||||
|
||||
In deiner Signatur.
Und zum Thema: Das ist so eine Klingelputzergeschichte vom Himbeertoni. So mit ganz schnell ganz reich werden, so mit dunklen großen Autos mit Riss in der Windschutzscheibe und abgefahrenen Reifen. So mit Meetings mit Kaviar, ausgelatschten Schuhen und Schießpulver, das nacher keiner bezahlt. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (30.07.2009 um 21:15 Uhr) Grund: u |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss diddi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist die schlechteste Ausschreibung seit damals der Zeppelin abgebrannt ist.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Du guckst zuviele Filme mit J.J. Mc Clure und Captian Chaos.
|
||||
|
||||
da steht nicht das ich HD fahre
HD kann sooooooo viel bedeuten |
|
||||
|
||||
Selbst der hätte sich klarer ausgedrückt
|
||||
|
||||
schomma auf Dein Bild geguckt
|
||||
|
||||
Pinnenschieter.
|
||||
|
||||
Als der Trööderöffner ( nich Du )
Hab Dich auch lieb, Dickerchen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Gruß KLAUS
HD |
|
||||
|
||||
Bei uns stand heute in der Zeitung "Vergewaltiger gesucht..." wäre das ein Job für dich???
|
||||
|
||||
maybe hab ich ja auch nen hüftschaden
ich fahre KEINE haly sondern >DRAGSTAR< |
|
||||
|
||||
dauert bei mir noch ein paar Tage, aber arbeiten muß ich wohl bald wieder und da käm mir etwas leichtes gelegen, wenn das Einkommen stimmt
|
|||
|
|||
Zitat:
ok das ist seriös kein MLM und OHNE ÄRGER und die Karten lege ich auch auf den Tisch, sofort am Anfang des Tel-Gespächs. Viele Grüße
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich verstehe das nicht......
Verstehen kann ich zwar auch nicht, warum der Ersteller nicht einfach schreibt um was es genau geht, aber was ihr hier abzieht ist einfach lächerlich. Für was mache ich mir die Mühe und checke das ab, wenn mir eh keiner glaubt. Ich jedenfalls kann akzeptieren, daß er das so macht, auch wenn ich das nicht so machen würde.
|
Themen-Optionen | |
|
|