|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also doch nicht zu den Türken??? Wir sind im September wieder in Marmaris und im März segeln wir auf den Abacos.
|
|
||||
|
||||
Murter wir auch wieder Juli-August 2010 schon alles klar gemacht
|
|
||||
|
||||
Das BESTE , was dir passieren kann ist
RAB Gruß Jörg P.S. Sorry , das mußte sein !
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte mir endlich mal die Kornaten in ruhe ansehen, hatte ich schon immer vor, die Türken werden ja wohl noch ein paar Tage da bleiben, oder sind die dann alle wech
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber Du bist ja auch schon etwas älter - da vergisst man einiges...
|
|
||||
|
||||
Hey Averna.
Fliegen kannst du mit Air Berlin ab Köln bis zadar ist easy günstig. Unser Kollegen sind diesen sommer auch per Flieger nachgekommen. per taxi von Zadar nach Murter ist am airport Verhandlungsache. Kornaten Spitze war dieses Jahr zum Glück etwas ruhiger als sonst. Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
Hallo Dirk.
Frag doch mal Frank033. Der war doch vor kurzem in HR. Kannst ja auch mal in seinem Profil schauen, dort hat er im Album Informationen über HR. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab ich schon
|
||||
|
||||
Fliegen würd ich das, fahren nicht...
|
||||
|
||||
Mal sehen, müssen unseren WauWau ja auch mitnehmen, lassen wir nicht alleine.
Würde auch lieber fliegen, mal sehen was da zu machen ist. Fliegen????? Axel, Hallo................. schon alles erledigt???????????????
|
||||
|
||||
Ich werde mich im Sommer 2010 auch mal da sehen lassen. Habe halt nur die Möglichkeit in den Sommerferien.
Rab war ich schon, diesmal soll es Murter werden.
|
|||||
Zitat:
Überleg Dir ob Du wirklich nach Murter willst?Nicht das Du es bereust,überleg mal wer da alles nächstes Jahr hin will! Bei Rab weißt Du was Du hast!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Iza ist diesen August für 60 € nach Split geflogen, ich hab' sie ib Trogir abgeholt! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
als Ausgangshafen ist Murter sehr schön zentral, denn Du erreichst alle schönen Ecken in relativ kurzer Zeit! Murter selber ist eben Geschmackssache... doch das Gleiche gilt auch für Rab. Wenn Du mich fragst (aber Du fragst mich ja nicht), würde ich schon in der Gegend Biograd und so etwas suchen. Ansonsten ist Trogir auch sehr schön und gut mit dem Flieger zu erreichen (s.o.). Auch von da bist Du mit einem 2-Tages-Törn in den Kornaten oder an der Krka. Ich persönlich würde Dir Rab abraten - und Istrien mag ich sowieso nicht! Aber ich kenn mich in Kroatien nicht so gut aus... Liebe Grüße von Volker
|
||||
|
||||
RAB und Murter kann jeder
Mein Vorschlag. Nach Zadar fliegen, in Biograd oder Sukosan ein nettes Boot chartern ( zb. www.baotic.com) und sich im Archipel zwischen Dugi Otok und Zadar eine Unterkunft mieten. z.B: diese hier http://www.villa-rava.com/de/index.html nette Loungemöbel auf der Terasse etc. Tanke in der Nähe, Kornaten in der Nähe, große Steaks ( Veli Iz) und tausend schöne Buchten etc
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dort zieht man Dir das Fell finanziell über die Ohren und der Geschmack vergeht Dir recht schnell !!!!!
Am besten hakst Du das gleich ab oder fährst nach Monte Carlo !
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (24.09.2009 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Restaurant ist das Preis Leistungsverhältnis 1 A
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Etwas uninteressantes als Rab ist schwer vorstellbar. An drei Tagen hat man alles gesehen!
|
|||
|
|||
Hi German Wings fliegt nach Zadar, das wäre ca. 30 min von Murter.
Außerdem fligen die nach Split und Dubrovnik. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da in den vergangenen Jahren offensichtlich (laut Jochen) die Übernachtung an der Mole inbegriffen war, konnte man das ja evtl. noch akzeptieren, aber seit diesem Jahr verlangt man für die Übernachtung an der Mole 225.- Kuna separat .... Die dortigen Poller sehen zwar sehr schön aus, ber einer war bereits zum Teil herausgerissen. Ich fand es auch recht penetrant, daß der Eigentümer unmittelbar nach dem Anlegen noch an der Mole die Speisekarten überreichte ...... So erlebt am 17. August 2009 zusammen mit Jochen und Matthias.
|
||||
|
||||
An drei Tagen hat man alles gesehen![/quote]
Dann hattest Du aber einen recht stressigen Urlaub. Ich hab nach drei Wochen noch nicht alles gesehen. Naja, jeder geniesst halt seinen Urlaub anders...
|
||||
|
||||
Ist ein echter Schnellseher
Rund um Rab gibt es auch noch Inseln und wenn dein Radius nicht zu klein ist kann man da schon einiges entdecken. Wir waren allerdings auch noch nicht in Murter und kann daher natürlich nicht vergleichen. Die Landschaft und der Rest ist auch immer ein wenig Geschmacksfrage.
|
||||
|
||||
für den Bereich Murter benötigst du den gleichen Zeitraum wie für Rab....
ist wie immer Geschmackssache..... mir gefällt Murter u n d Rab ... hat alles seinen Reiz, ich würde mir aber nicht anmaßen, von einen der beiden abzuraten... ist wie mit allen, der eine so, der andere so.... (allerdings ist der Bereich Murter wesentlich teuerer)
|