|
||||
|
||||
noch ein paar
|
||||
|
||||
keiner soll sagen das es zuwenig Bilder vorhanden sind
|
||||
|
||||
.......
|
||||
|
||||
weiter,ich hoffe das ist ok liebe admin´s
|
||||
|
||||
die letzten
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
tolles Boot, wo liegt der letzte Preis ?? Grüße toni |
|
||||
|
||||
Das kannst du gerne nächstes Jahr nochmal fragen
Übrigens,Willkommen im Boote Forum
|
||||
Zum Anfang der nächsten Saison kostet der Hobel sicher mehr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich: mir persönlich fehlt da doch noch das ein oder andere Bild von unten und dann natürlich auch noch aus der Vogelperspektive
Ernsthaft: schönes Boot, leider nicht ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten! Viel Erfolg beim Verkauf!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vogelperspektive Soll ich mich in ein Kran hängen kein Problem,mache ich morgen
|
||||
|
||||
Eventuell hätte ich noch drei mehr setzen sollen. Bezog sich auf Deine Aussage, man solle Dir nicht vorwerfen, Du hättest keine Bilder.
Oder anders ausgedrückt, war ein
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
danke für die zahlreichen Bilder. Was für Reparaturen & Wartungsarbeiten könnten in der nächsten Zeit auf uns zukommen? Ist die Excel für einen Fahranfänger gut geeignet? lg Daniela |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die nötigen Wartungsarbeiten sind gemacht.Nächstes Jahr wäre das Öl im Antrieb zu wechseln.Würde ich aber auf Wunsch auch machen.Das Boot muß für den kommenden Winter eingewintert werden.Mache ich auf Wunsch auch.(nach einer ergibigen Probefahrt natürlich.) Zu den kommenden Reparaturarbeiten kann ich nichts sagen,weil da steck auch ich nicht drinn Technisch ist die Wellcraft aber in Ordnung.Deshalb auch mein Vorschlag das Boot von einen externen Fachmann durchchecken zu lassen. Sicher ist die Wellcraft für ein Anfänger gut geeignet.Das gilt aber auch für alle anderen Boote in der Größenordnung.Ich bin mit einer 6 Meter Bayliner angefangen die ich ohne Bedenken an meinen besten Kumpel verkauft habe.Das Teil läuft heute noch ohne Probleme Als Anfänger bist du hier im Boote Forum bestens aufgehoben
|
||||
|
||||
Tja, wenn ich jetzt einen Käufer für meine 22er Bayliner finden würde
|
||||
|
||||
Ist schon ein schönes Boot die Wellcraft.
Und jeder der Frank kennt weiß, dass bei ihm gut nicht gut genug ist. Es muß immer perfekt sein. Was vergleichbares in dieser Preisklasse ist wohl kaum zu finden. Hat mal jemand 15 Flocken für mich
|
||||
|
||||
Hallo,
für Rückfragen: Tel. xxx oder Firma xxx verlangen
Gruß Frank Geändert von Bernd (23.09.2009 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
watt den,
schon wieder unten gewesen Freitag oder Samstag kommt die Wellcraft ins Wasser.Ideal für Probefahrten
|
||||
|
||||
Hallo Frank,das ist wirklich ein gepflegtes Boot.Hier stehen zur Zeit viele zum Verkauf aus.Meist werden die Boote auch noch von anderen Usern schön geredet.Bei dem Boot bin ich sicher das es schnell einen neuen Besitzer findet!!Das Paket stimmt.Klasse Boot ,Anhänger und Preis.Viel Erfolg beim Verkaufen
|
||||
|
||||
als ehem. Excel Besitzer kann ich nur sagen, dass die Qualität der Wellcraft die meisten Boote dieser Kategorie deutlich überragt. Ich hatte den Kauf damals keine Sekunde bereut
Viel Spass dem dann hoffentlich bald neuen Eigner
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde die Wellcraft auch ohne Trailer verkaufen.
|
||||
|
||||
So, jetzt sollte die Welli im Wasser liegen.
Probefahrten are wellcome !
|
||||
|
||||
Die gefällt mir ja schon. Wenn wir unsere nächstes Woende evtl. verkaufen, melde ich mich nochmal. Die wäre wohl was für uns.
|
||||
|
||||
Hallo,
die Wellcraft liegt jetzt im Wasser.Eine kleine Runde hab ich noch gedreht
|
||||
|
||||
noch ein paar Bildchen von der Welli. 1.Bild probelauf an Land 2.Bild blick auf die laufende Maschine 3.Bild Instrumente bei laufender Maschine 4.Bild gleich gehts wieder ins Wasser 5.Bild im Wasser
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
Themen-Optionen | |
|
|