|
||||
|
||||
super boot ! und die kids haben ne menge spass und du genug zum putzen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man einiges sehen,hab selbst komplet bootsforum durch geklickt um an einige informationen zu kommen.besonders war für mich interessant gfk technik und diskusion über 'was ist besser,epoxi oder polyesterharz'. |
|
||||
|
||||
hier ein längeres video vom boot und ein foto aus der baufase
http://www.youtube.com/watch?v=fG4Mth3QUFQ
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht was ich mehr bewundern soll, dein Boot oder die Landschaft
Hast dir viel Mühe gemacht mit dem Video Gruß Markus
|
||||
|
||||
ich danke für die nette antwort,ich hatte einfach einiges an videomaterial und es war gar nicht schwer was zusammen zu schneiden.
|
|
||||
|
||||
ein wunderschönels foto
|
|
||||
|
||||
ich überlege was ich als weiteres am boot ändern möchte,vergleich vorher und eventuel nacher..
hier original |
|
||||
|
||||
und hier eventuel umbau
was meint ihr so bootsfreunde? |
|
|||
|
|||
Servus
hmm, ich als Laie würde nu sagen, dass es mit dem tiefer gezogenem Heck auf jeden fall besser aussieht. (Sry, hab das Thema nur kurz überflogen aber hast du ne innen kabiene??) Weil dann würden sich ja auch ein paar seitliche "Fensterchen" (wie nennt man das ab besten?? Bullaugen sind`s ja nich) sicherlich ganz gut machen. Gruß Marius
|
||||
|
||||
Hallo,
erst einmal Glückwunsch zum Boot. Meine Hochachtung, solch ein Projekt zu stemmen, und fertigzustellen.Ich bin kein Fachmann und kann mir zu Technik, Qualität und den erzielten Eigenschaften kein Urteil erlauben. Zum Design erlaube ich mir aber eine eigene Meinung: Das Design deines Bootes gefällt mir überhaupt nicht. Sei mir nicht böse, aber die Proportionen und Linien wirken unharmonisch. Das auffällige Farbdesign betont auch noch diese Schwächen. Im vorderen Bereich wirkt es "fett". Die wellige Form des hinteren Bereichs beißt sich regelrecht mit den eckigen Fensterformen. Bevor Du mich jetzt zerreißt mein Vorschlag: Weg mit der Farbenvielfalt. Weiß macht in diesem Fall schlank. Pro Seite ein Minibullauge (ähnlich einer "Schießscharte") schwarz-Transparent im Bereich Schlupfkabine. Ausgehend von der oberen Fensterkante verlängerst Du in gerader Linie bis zum Spiegel. Scheiben und Rahmen schwarz tönen. Durch die schwarzen Fenster wirkt das Boot deutlich flacher. Eventuell ziehst Du unterhalb der Fenster einen 10mm Zierstreifen. Dadurch wirkt das Design gestreckter. So, ich habe fertig! Gruß morosenba |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die bilder mit graue farbe oben ,das sind bilder vom ersten tag im wasser und grau in wirklichkeit ist nur grundfarbe und der sieht so aus jezt wie auf dem bild.
video gibts auch für die die nicht gesehen haben http://www.youtube.com/watch?v=fG4Mth3QUFQ
|
|
||||
|
||||
liebe bootsbauer ich hab eine frage an euch und zwar es geht und selbstgebaute bootssitze
hat irgendjemand so was selbst gemacht,ist das überhaupt machbar das man sich auch traut die zu zeigen.ich habe im forum nicht vieles davon gelesen,einige haben es repariert,restauriert aber so richtig alles komplet alles selbst gemacht hat es keine. ich habe zwei sitze von audi 4 umgezogen,sprich alles entfernt ausser schaumstoff,dann mit kunstleder gepolstert,sieht klasse aus.es war etwas mühsam weil ich nie stoff genäht habe. also wenn jemand bilder hat bitte zeigen. |
|
|||
|
|||
ich kann dir einen bauplan von B2B sitzen mailen wenn du möchtest
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auf diesem Bild gefällt mir dein Boot wesentlich besser. Von schräg vorn abgelichtet kommt es toll zur Geltung (Schokoladenseite). Ich habe mir jetzt auch die älteren Beiträge zur Entstehungsgeschichte angeschaut, und muss sagen "Hut ab". Deine Leistung ist klasse ! Gruß morosenba (Michael) |
|
||||
|
||||
danke für den lob,das tut echt gut.man muss auch sagen das es noch sehr vielle selbstbauer gibt die noch bessere resultate erzielen.
wenn ich nur mehr zeit hätte...muss noch einiges getan werden am boot.vor ostern wird nichts glaub ich,in moment haben wir kurzarbeit im betrieb und stehe mit gedanken wo anderes.danke |
|
||||
|
||||
natürlich möchte ich mir die pläne anschauen,bin auf der suche nach geeignete form die ich bauen kann.ich muss schaun ob ich extra bilder von meinen jetzige sitzen habe.gruss
|
|
||||
|
||||
drei bilder für bootsfreunde
|
|
|||
|
|||
ich glaube es hat mit den plänen geklappt, kannst du die pläne denn gebrauchen oder ist es nichts für dich?
|
|
||||
|
||||
pläne sind ok nur nich komplet detaliert.so grob hat man den überblick.danke,ich werd es versuchen wenn ich zeit habe was daraus zu machen um zu testen wie die so sind wenn man die zusammenbaut.hast du bilder von fertigen b2b,würd gern sehen.gruss
|
|
|||
|
|||
leider nicht, hab die pläne auch nur beim rumstöbern mal gefunden
|
|
||||
|
||||
suche einen johnson oder evinrude 70 ps,stinger.
hoffe findet sich eine oder andere der so einen hat und nicht ganz teuer ist. |
Themen-Optionen | |
|
|