|
||||
|
||||
Die kannste auch vegessen, wurde von´ner Frau gefahren.... Nee, im Ernst, ist auch ein schönes Boot, hinfahren, anschauen, eine Runde drehen und kaufen...ist aber auch kein Trailer bei... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wir kommen der Sache schon sehr nahe.Top Boot,solide,vergleichbar mit Wellcraft
Sieht sehr gepflegt aus,gut motorrisiert. Trailer leider nicht dabei. Braucht ihr unbedingt einen
|
||||
|
||||
Hmm wenn wir mal ans Mittelmeer oder Gardasee fahren wollen mit dem Boot sollten wir einen Hänger haben.
|
|
||||
|
||||
Hmm das hier ist dir bestimmt wieder zu alt Bj. 91.
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=17 Liebe Grüße L.Esox
|
||||
|
||||
hallo was hälst du von einem Drago 550 mit 60 ps Außenboarder 4 takt und Trailer alles 3Jahre alt und damals alles neu gekauft
gruß boycamper |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leider zu schwach aber hast du Bilder?
|
|
||||
|
||||
Hey Frank, das merke ich mir! Hier sucht schließlich eine Frau nach einem Boot!
Und glaube mir soviel Liebe wie von Lara und mir, hätte die Stingray von keinem Mann bekommen.
|
||||
|
||||
Mach die JUNGS fertig
|
|
||||
|
||||
Bin schon dabei, die sind doch nur neidisch, dass sie nicht von ihren Frauen über das Wasser chauffiert werden!
|
||||
|
||||
hallo versuche es mal , mal schauen ob es klappt
Geändert von boycamper (13.05.2012 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geändert von michav8 (03.09.2009 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
dagegen kann man wirklich nichts sagen denken wir. http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=28 |
|
||||
|
||||
Trailer ungebremst. Boot ist gar nichts schickes dran... also ich rate dir von diesem Bayliner ab! Ich weiß ehrlich nicht was gegen die hier angebotenen Boote sprechen sollte, gut kosten ein wenig mehr als diese Badewanne.
|
|||
|
|||
Könnte eine Regal 200 Empress XL anbieten.
Ist ein wirklich gepflegtes Boot - Kennne ich im Original - Preis ist wirklich VB und wie ich den Besitzer kenne geht da leicht noch was - Regal 200 Empress XL - BJ 1989 - Erstwasserung 1990 - Nur Suesswasser Motor: - Mercruiser 5,0 XL - 230 PS - Antrieb Alpha One Jaehrliche Wartung: - Oelwechsel Motor u. Antrieb, saemtliche Filter und Konservierung und Spuelung mit Frostschutz, Zuendkerzen alle 2 Jahre; Kreuzgelenk abschmieren etc. Trailer Harbeck 2000 ALU BJ 1992 TUEV neu Mai 2009 ohne Maengel - 2007 neue Reifen! Boot kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden. PREIS VB: 13.500,- |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bowrider ich habe das Gefühl das ihr noch gar nicht reccht im Klaren darüber seit was ihr überhaupt wollt Baujahr/ Preis auf den ersten Blick ok. Aber, privatverkauf und dazu Mehrwertsteuer ausweißbar ungebremster US Trailer älteren Baujahrs ohne Zulassung. Ich wette das die Bayliner vor kurzen aus US importiert worden ist.Was ist dann mit der CE ohne CE keine Zulassung,CE nachträglich zu machen kostet min. nen Tausender Zumal die Kiste echt bescheiden aussieht was Design und Pflege angeht, Das Design und die Rumpfform stammt aus Anfang der 80er Jahre Ist die Classic Variante von Bayliner die günstig auf den Markt geschmissen wurde um um Verkaufszahlen zu pushen
|
||||
|
||||
Ahaaaaa okay ist ein Bowrider nein kommt nicht in Frage.
Danke für den Hinweis. Bin als Frau mit der Technik überfordert und mein Mann hat wenig Zeit und meint wir sollen zu einem Händler der uns eine Garantie gibt. Ich Vertraue diesen Hunden jedoch nicht. Wir wollen das Boot nicht nach einem Jahr verkaufen daher versuchen wir für unser Geld das beste zu bekommen. Im Moment ist die Situation für einen Käufer sehr günstig da der Markt übersättigt ist mit gebrauchten Booten. Da die Wirtschaftlichkeit immer wichtiger wird, sollte es nach mehreren unabhängigen Fachleute ein Einspritzer sein. Sagt mein Mann ??? lg Dani |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Will nur mal meine Meinung schreiben. wenn du ein gut gewartetes Boot in guten Zustand mit großem Motor und zugelassenem Trailer angeboten bekommst was bj. 89 ist,wo du dich reinsetzt und gleich spaß haben kannst oder was du einfach an dein Auto hängst und damit(durch den zugel. Trailer)hinfahren kannst wo du willst,dann finde ich den Preis von 13500,-€ in Ordnung. Wenn das Boot dann noch aus dem Forum ist sollte man davon ausgehen ein vernünftiges zu bekommen. Oder du gehst zu nem Händler und kaufst mit Garantie. wie es dann weitergeht wird man sehen. Wie auch immer,ich wünsche dir viel glück beim suchen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn es ein Einspritzer sein soll dann bitte nur MPI (Mercruiser) oder GXI (Volvo Penta). Nix mit EFI oder so.Bringt nix Dafür dann noch ein paar Tausender sparen Gebrauchtboote bei Händlern mit Garantie ist schwierig,weil angeblich alles im Kundenauftrag sonst nur mit ordentlichen Aufpreis zu haben.
|
||||
|
||||
@Frank Hat dieses Boot einen Einspritzer?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|