|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch schlimmer find ich die 1000 Bilder die man gemailt bekommt, um dann bei der Besichtigung festzustellen, das der vorhergehende Verkäufer diese Bilder vor 10 Jahren gemacht hat.
Darauf angesprochen, kommt die Antwort: Och, es sieht doch immer noch so aus! Obwohl der damals neu aufgetragene Lack mittlerweile schon längst abgeblättert ist
|
||||
|
||||
am meisten bei Verkaufsanzeigen nerven destruktive Kommentare derjenigen, die am konkreten Verkaufsobjekt sowieso keine Interesse haben ,aber einfach nur mal was sagen wollen, um überhaupt mal was zu sagen,
so z.B. wie der TO etwa eine 3/4 Stunde vor Eröffnung dieses interessanten Themas in einem anderen Verkaufsangebot gruss lars
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier ist es müssig, da kann man öffentlich meckern, nur bei den anderen geht das nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss wohl unterbelichtet sein, denn was Du so meintest, kann ich Deinem originären Posting nicht ohne Hilfe entnehmen. Macht ja auch nix. Gruss Lars
|
ja, das ist sie nicht.
|
||||
|
||||
Ich hol Erdnüsse und Cola....
|
|
|
Zitat:
der Preis .
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Folgen davon sieht man ja auf Deinem Avatar. Aber jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied gruss lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau das nervt. Wenn man seine Bilder noch nicht einmal so ausrichten kann, das man sie als normal sterblicher einfach nur anschauen kann. Wie blöd muß ich als Verkäufer sein, um so einen Schiet hinzukriegen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel: Ankernwinde (PaidLink) Ciao Thomas |
|
||||
|
||||
Schicken sie mir die 4 Räder nach....
(Obwohl fett da stand "KEIN VERSAND", Kaufpreis 50 Euro) Die schmeiss ich lieber weg als sie noch zu verpacken und irgendwo hin zu schleppen oder womöglich zurück zu nehmen weil die Farbe nicht gefällt) |
|
|||||
Zitat:
Bei einigen Verkäufen haben ich schon 20 Euro genommen. Nicht wegen den Frachtkosten, sondern weil ich eine halbe Stunde am packen war.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@LARS look at this. AberSelbsterkenntnis ist ja bekanntlich....... |
|
||||
|
||||
Den allergrößten Kotzreiz löst bei mir Anzeigen aus, die mit folgenden Worten beginnen:
Hier biete ich meine "Sunshine" an.... Gut, man kann ja seinem Böötchen einen Namen geben. Habe ich jetzt nach 4 Booten auch mal gemacht. Aber statt der Modellbezeichnung nur den Namen zu nennen, finde ich irgendwie hohl. Da frage ich mich manchmal, was in diesen Köpfen vorgeht. Das erinnert mich an Hundehalter, die mit ihrem Wauwi in Kindersprache sprechen. Aber jeder Jeck is anders...
|
||||
|
||||
Da hatte ich es zuletzt gelesen:
" Wir verkaufen unsere Mary!" http://www.kalaydo.de/iad/bap/all/re...eyword=8120576 Jo, is klar. Hauptsache die Gummiwurst mit 3,10 m Länge hat einen Namen. Wie ruft man denn da an? "Hallo, ich rufe wegen der Mary an und habe ein paar Fragen." Oder wie geht das?
|
|||
|
|||
Hatte heute ein Boot bei Ebay entdeckt. Startpreis 1 Euro, mit Mindestpreisvorgabe.
Hab den Anbieter dann angerufen und gefragt, wo seine ungefähre Preisvorstellung läge. Die wolle er mir nicht sagen, wenn dann solle ich bieten. Bei Boatshop24 hab ich sie dann gefunden, mit Preis. Besonders clever |
|
||||
|
||||
...habe leider keine Zeit es selber zu machen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du meinst die französische Eisenbahn. Die heißt aber SNCF (societe national chemin de fer).
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau! ich hatte mal ne Märklinlok da stand das drauf |
|
||||
|
||||
...wollte .... eigentlich für mich/meine Freundin selber fertigmachen, aber habe jetzt ein anderes günstig zu bekommen...
|
||||
|
||||
Die Zubehörliste,
Toilettenbrille, Häckeldeckchen, Stehlampe............, aber keine Angabe zum Motor oder Läge, Breite und Gewicht des Kahns Grüsse Oliver
|
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht, warum so viele Boote mit Liegeplatz in Deutschland amerikanische Bootskennzeichen haben.
|