|
||||
|
||||
schieb..
|
|
|||
|
|||
Schlechte Zeit um ein Boot zu verkaufen, obwohl es ja einen ganz guten Eindruck macht. Zumindest für mich als "Neuling"
Leider iss Hamburg nicht gerade um die Ecke von hier aus dem Schwarzwald sonst würd ich schonmal vorbeikommen und wer weiss?? Grüße und schöne Weihnachten Martin
|
||||
|
||||
Hallo RD, ist das Boot noch zu haben? Ich habe schon Interesse...
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Hi,
ja das Boot ist noch zu haben! Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Mein Interresse besthet auch nach wie vor
|
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
bitte schicke mir kurz Deine Kontaktdaten, dann melde ich mich zwecks Besichtigung. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
So da bin ich wieder, wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Torsten ich habe Dir eine PN geschickt.
|
|
|||
|
|||
Moin Moin !!!
Ist das Boot noch da ??? Wo genau zu besichtigen ??? Danke und Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
danke für dein Interresse, das Boot ist noch zu haben. Alles weiter per pn. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
*schieb*
|
|
||||
|
||||
Boot ist reserviert und warten wir mal den Samstag ab
|
|
||||
|
||||
So liebe Leute meine Reinell hat einen neuen Besitzer gefunden und bleibt im BF . Übergabe ist im März, bei den jetzigen Temperaturen frieren einem ja die Finger ab.
|
|
|||
|
|||
Mal ne Frage eines Ahnungslosen: Dauern Verkäufe immer so lange (mehrere Monate)? Oder nur im Winter und im Sommer ist dann der Teufel los?
|
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
danke für den heutigen Termin. Ich freue mich dann auf hoffentlich bald steigende Temperaturen, ruhig schon im Februar
|
||||
|
||||
Hallo Marcus,
dann mal Glückwunsch zum neuen Boot. Wird mir sicher auffallen, wenn ich auf der Weser unterwegs bin!!! PS: In Anbetracht des Alters, macht das Boot auf den Fotos ein tollen Eindruck. Hat mich eh gewundert, dass es so lange gedauert hat einen neuen Besitzer zu finden.
|
||||
|
||||
Danke, ja, die Reinell ist eigentlich wohl nicht zu übersehen.
Ich finde die sehr schick und habe beim Kauf nix negatives daran finden können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meins hab ich innerhalbs von wenigen Tagen verkauft. Allerdings war das auch in den letzten Tagen, also so langsam Richtung Saisonbeginn. Warum das bei der Reinell nicht schneller ging, kann also nur am Winter gelegen haben. Jedenfalls hab ich Glück gehabt und diese nun ergattert.
|
||||
|
||||
Februar hört sich auch gut an, nur das muss ein bischen wärmer werden. Dann kann man ne schön durch die Elbe bügeln und die Saison eröffnen
|
|
||||
|
||||
Hallo Markus!
Glückwunsch zum "neuen" Boot. Man sieht sich.
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
ich gratuliere zum Verkauf! Ich suche jetzt also weiter.... Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Supi, heut haben wir den Deal abgeschlossen zu meiner vollsten Zufriedenheit
Danke Matthias, da hast Du dir wirklich viel Zeit & Mühe mit & für mich gegeben. War ne ganze Menge heute & es hat mich aufgrund meiner Erkrankung letztens doch ganz schön geschlaucht. Aber ich bin jetzt glücklich & die Red Devil befindet sich hier in guten Händen. Meine Tochter war vorhin hellaufbegeistert & meiner Frau hat´s auch super gefallen Auf dem Rückweg hat es dann leider sowas von heftig gegossen, das ich vorhin noch mit der Bilgenpumpe das Wasser abpumpen konnte. Ist leider auf der BAB einiges reingeflossen.
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ____ Life is better at the beach Geändert von boyco69 (24.11.2012 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi ho,
ja war gestern ein schöner Tag und blicke meiner Reinell mit einem weinenden Auge nach. Aber bei Marcus wird die schon in guten Händen sein. Wir haben dann gestern auch mal die Saison eröffnet, schöne Ausfahrt auf der Elbe!!
|
|