|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hast du kein bild vom wels gemacht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Michael und Jürgen, das Thema "Angeln Pro und Contra"
hatten wir hier schon ein paar mal und hat nie ein gutes Ende genommen! Darum bitte ich euch, eure persönliche Einstellung hier nicht zu diskutieren. Ich hoffe mal, dass ihr mich versteht und entsprechendes Verständnis habt Gruß UWE
|
||||
|
||||
@ Skorpio
Danke! Nun sind wir aber nicht wirklich weiter. Das TSchG mit dessen Sinn ist natürlich ohne Zweifel. Richte ich mein Fanggerät auf einen Zielfisch aus und fange ihn. Muss ich diesen behalten um nicht ins c-r Muster zu fallen. Das wäre sonst eine eindeutige Straftat. Lande ich aber einen Blindgänger -Nichtzielfisch, muss ich diesen nicht unbedingt abschlagen, sondern kann ihn unverzüglich unter größter Vorsicht wieder freigeben. Beliebtes und bekanntes Beispiel: Eine Essox beißt auf eine Weißfisch-Montur. Mir geht es nur darum, dass es nicht pauschal gilt, gefangenen Fisch töten zu müssen. Unabsichtlicher und weitgehend unverletzter Fang, kann wieder -straffrei ins Gewässer eingegeben werden. Glaube ich bzw, ist mein Wissensstand!
|
||||
|
||||
Eher Ukrainisch, Dnjepr Mündung
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...38495&t=h&z=15
|
||||
|
||||
Zitat:
Cooles Revier. Dort geht bestimmt einiges.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ists nen Peta-Freund biste im A... da jeder Angler weiß (wissen müßte), das man seltsamerweise Hechte auf Erdbeerboilies fangen kann, sowie erstaunlicherweise Karpfen auf Wobbler. Dementsprechend kann einem ausgelegt werden, wider besseren Wissens... bla bla usw. Eigentlich ists auch egal, Ansichtssache...
|
||||
|
||||
Zitat:
nich nur inne Bildzeitung. Auch in der Neuen Westfälischen stand der Artikel mit Foto. Ich komme aus der Gegend, meine Frau hatte den Bericht extra mit nach Sloten gebracht. Verstehe nur nich, wie ein Einzelner so einen Brocken aus dem Wasser ziehen kann Gruß Hubert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wobei mit "Angelhaken" sicher ein Gaff gemeint ist. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Schade um den schönen Fisch....
Sowas schlägt man nicht ab! |
|
||||
|
||||
Frag mich nur mit was für einen Fischtöter sie in zu ruhe gebracht haben ?
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:21 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|