|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Siggi
Ist doch in Ordnung habe herzlich gelacht.Finde es ja gerade deswegen in diesem Forum so toll, weil nicht soviel gestritten wird sondern eben viel Gescherzt. Danke, denn lachen ist gesund!!!!! Gruß Tina
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch jetzt klar, oder lfdm ist ja auch falsch lfd. m ( Punkt beachten ) ist richtig schau doch hier nach http://www.abkuerzungen.de/pc/html/result.php Gruß UWE
|
|
Zitat:
=8,610 Treffer mit Längenangabe http://www.google.de/search?q=lfm&hl...sa=X&oi=lrtip8 = 37,400 für lfm ...aber ohne Längenangabe
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
aha. Und? Was sagt uns das jetzt???
Ich werde mir in Zukunft beim Ikea nur mehr die Möbel nach laufenden Metern anschauen. Vielleicht lauft dann ein Stück bei mir vorbei, daß mir gefällt und bestelle davon 3 Laufmeter Wandverbau. Gernot |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe
Das hat gesessen!!!!! Jetzt hab ich es Kapiert. Manchmal sitzt oder steht man eben auf dem Schlauch! Gruß Tina
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ausschließlich....Cyrus!
Wer kauft denn heute noch von der Stange...also bitte! Um etwas mehr Niveau darf ich schon bitten. Gernot |
Themen-Optionen | |
|
|