|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
und auch hier wird boot gefahren,
http://www.myvideo.de/watch/4003262/20_04_08_Out_Speyer ein paar mal ist meine wellcraft nova II zu sehen, auch mit 496 (schwarzer rumpf, die die so ruhig in den wellen liegt. mfg robert
|
|||
|
|||
Hallo ich finde deine berichte sehr super. Man merkt du hast ahnung von offshorern.
hab da mal ne frage, Ich suche einen Offshorer ob Baja,Donzi,Hustler u.s.w. egal. die größe sollte so um die 25 Fuß sein, kannst du mir das was empfehlen. und wo man die boote preisgünstig bekommt. |
|
||||
|
||||
Das sieht wohl für die Marken die du da aufgezählt hast eher schlecht aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er schreibt von Preisgünstig und da ist z.Z einiges möglich. Billig ist eine ganz andere Sache @Karlchen: Was suchst du konkret?
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (28.10.2009 um 21:35 Uhr) Grund: rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Zur Zeit gibt es eine grosse Auswahl an preiswerten Offshorebooten , sowohl neu als auch gebraucht. Man muß halt nur die Guten von billigem Schrott unterscheiden können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nette Grüße Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war erst vor vier Wochen bei einem grossen Verwerter in Fort Lauderdale. Das Problem liegt darin, daß du die Kisten anschauen musst. Und das nimm ruhig wörtlich. Ich habe unzählige Boote angeschaut und viele Wracks gesehen. Bilder lügen. Das beste war als mir einer Bilder von einer Sea Ray schickte, mir auf meinen wunsch noch mehr Bilder schickte und als ich dann nach ca. 1 std. anfahrt das elend sah, eröffnete mir der Held das das zwar Bilder von einer Sea Ray sind aber nicht von seiner . Ich hab ja nicht danach gefragt Was ich damit sagen will ist, du solltest dir ein limit setzen und mal schauen was du dafür bekommen kannst und wo. Ich würde dazu erst mal im inet anfangen. Wenn die grobziele gesteckt sind und du mehr fragen hast, dann bin ich dir gern zu mehr behilflich. Nette Grüße Andy |
|
||||
|
||||
Morgen ist es soweit
dann hole ich meine neue ab Ich freu mich schon riesig Bilder folgen... |
|
||||
|
||||
So heute war es soweit.
Ich hab das Boot abgeholt. Es war ziemlich spannend für mich. Ich fragte mich wie wohl mein Opel den schweren Anhänger ziehen wird. Ich muss schon sagen ich will auf kein PS verzichten. Aber ich hab sie gut heimgebracht und meine Gararagenzufahrt reicht genau. Anbei hänge ich wieder ein paar Bilder an. Leider war es heute wieder sehr bewölkt und die Bilder sind etwas grau. Nächste Woche wird ein kompletter Service mit allen Filtern und Ölen duchgeführt und neue Impeller kommen auch rein. Samstag in acht Tagen plane ich dann die erste Ausfahrt. Ich freu mich, wie ihr euch sicher denken könnt, total. So nun viel Spass Bis in kürze Nette Grüße Andy
|
|
||||
|
||||
Mehr Bilder
|
|
|||
|
|||
was macht man mit sowas ????????????
|
|
||||
|
||||
Noch mehr Bilder
|
|
||||
|
||||
Ich muss hier immer min. fünf Buchstaben reinschreiben sonst kann ich nicht hochladen.
Jetzt sind halt ein paar mehr
|
|
||||
|
||||
Wie was? Sorry was meinst du? Was macht man mit was?
|
|
||||
|
||||
Geiler Ofen!
Aber die Propeller fehlen ja noch! Was steckst du denn da für Props drauf? Hier noch ein SCARAB Video Die gelbe ist zu verkaufen
|
|||
|
|||
geiler rumpf,
und das cockpit kommt mir bekannt vor. mfg robert
|
||||
|
||||
Wenigstens hast DU schonmal das richtige Auto zum ziehen. Fahre den gleichen als 5,3 Liter Vortec
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Props hab ich abgenommen und liegen bei mir. Es sind 14 5/8 x 23 Mal schauen wie die gehen wenn ich am Samstag fahre. Das Video ist toll. Wo ist denn das? Nette Grüße Andy |
|
||||
|
||||
Hi Robert,
da stimme ich dir zu. Meinst du jetzt genau mein Cockpit (was mich überraschen würde) oder das Cockpit überhaupt? |
|
||||
|
||||
Bist du zufrieden damit? Was nimmt denn deiner so?
|
|
|||
|
|||
cockpit generell,
meins sah genauso aus. mfg robert
|
||||
|
||||
ja sieht schon klasse aus. kann ich nur zustimmen. ich mag eh ältere autos und boote (wenn sie orginal und in schuss sind)
ich hatte in D noch einen absolut originalen Opel Diplomat B mit der großen maschine. nichts verbastelt keine schraube extra rangefummelt und unrestaurierter primazustand. der war auch cool. meinen Kadett C Coupe hab ich übrigens immer noch (nächstes Jahr 20 Jahre)
|
|
|||
|
|||
na da sind wir doch schon 2
boot von 81 1 auto von 91, eins von 87 alles in top zustand und original, bis auf den motor vom boot. mfg robert
|
||||
|
||||
Robert,
coole sache. Mit 20 Jahre beim Kadett meinte ich in meinem besitz. gebaut wurde er 1978. Hab mir damals die Knete (ich glaube es waren 12,000 Mark) von Omi geliehen (hab aber jeden Heller zurückbezahlt) Leider hab ich gar kein digitales bild von dem Wagen. ich hänge aber sehr an dem ihm weil ich den motorenumbau damals anfang der 90er mit meinem vater zusammen gemacht habe (oh, ich schwelge in errinerungen). Der Diplo war ein 1976er 5.4 V8. Den hab ich an einen Freund verkauft. Vergessen hab ich noch die ich glaube 1973er Fjord DC21. Die hab ich meinem vater gegeben. sie ist auch im nahezu originalzustand. ich hab noch eine ankerwinde und ein navi eingebaut. hat aber erst 280 stunden und ist auch tiptop in schuss. ein paar bilder hab ich hier so nun will ich aber aufhören mit den ollen kamellen. heute war ich auf dem wasser. mehr darüber weiter unten nette grüße Andy |
Themen-Optionen | |
|
|