![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
1000er ist noch recht grob
![]() Schleif mal mit 2000er nach und versuch dann nochmal zu polieren. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
zu 1) Korn P400 (bspw Mirka "Abralon" oder "Abranet" P600) sollten es dafür sein zu 2) MAP YACHTING 360 UVR: - kommt aus der Luftfahrt und ist u.a. AIRBUS und BOEING zertifiziert; wir vertreiben diesen Lack und sein farbiges Schwestersystem (also gleiche Härter & Verdünnung...) schon seit Jahren sehr erfolgreich und mit besten Referenzen - hochglänzend - höchst UV-beständig - flexibel, aber dennoch - polierbar. Datenblätter angehängt. Wo Du das alles kriegst, ahnst Du sicherlich schon oder? ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() ![]() Gruß Olaf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...nahe dem Herzinfakt.
![]() Gestern auf der Baustelle, ich dachte mich trifft der Schlag. Da steht auf der gerade fertiggestellten Bordwand in großen Buchstaben auf einer Länge von 3,5 Metern "PEACE" lackiert. ![]() ![]() ![]() ![]() Der Täter bzw. die Täterin war schnell gefunden, nachdem ich meinen Vermieter gefragt habe ob seine Tochter (11) Beschrifterin werden möchte. ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ja, Strafe muß sein. Der Trailer, dern nun 2 Jahre in der Scheune Steht hat mal eine Grundreinigung verdient. Ich denke, die "Kurze" dürfte damit schon mal einen Ferientag vergessen können. ![]() ![]() ![]() Momentan geht es etwas schleppend voran da noch sooo viel Kleinkram gemacht werden muß. ![]() Werde die Tage mal neue Fotos einstellen. Gruß Olaf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist vollbracht.
![]() Das Boot ist fertig. Es war ein mühsamer Weg aber der hat sich letztlich gelohnt. Hier nun mal wieder Bilder für euch. Gruß Olaf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, super gemacht.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|