|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...wo hast du dich den angemeldet - ich kann dich nicht finden. mein name beim blacklandy lautet "FrankNMS" (Frank aus Neumünster, ich wohne ja schon länger nicht mehr in Stade). dein frage zu den modellen verstehe ich nicht ganz.google einfach mal. wir haben beide einen RRC (Range Rover Classic). die gibt es nur als 2 und 4 türer und den 4 türer ganz selten in einer langen version. das war es auch schon. alles andere sind land rover (88, 109, 110, defender usw). meiner ist ein "vogue", also ein sondermodell mit vielen extras.
so long, frank
|
||||
|
||||
Das hier ist eine lustige Geschichte, die ich in einem Oldiforum gesehen habe und sicher an langweiligen Winterabenden mal ganz lesen werde... Die Leseproben sind recht unterhaltsam (woher nimmt der die Zeit...?)
http://www.landcruiser-experiment.de/ Viel Spaß bei der Lektüre und dem Mitfühlen (nein, ich habe mit dem Verfasser nichts zu tun...)
|
|||
|
|||
Es geht weiter. Ich habe zur Zeit zwar nicht allzu viel Zeit aber einen fleißigen Helfer
Da wo der Flicken drauf ist tat sich beim Rost abschleifen ein großes Loch auf Innen ist vorgestrichen Momentan ist hauptsächlich Rostbekämpfung und das stoppen des weiterrostens angesagt. Auf die vom Oberfächenrost befreiten Stellen kam Rostumwandler und das braune ist Grundierung. Demnächst werde ich mir beim Lacker schon mal ein Töpfchen Farbe anmischen lassen. Das sind die Halter vom Wischwaschbehälter. Sehen mit Zinkspray drauf gleich gefälliger aus. Das Loch in der Tür ist ein Problem. Aber kein unlösbares Lässt sich wenn es dann mal gut hingebördelt ist auch schweißen und spachteln. |
|
||||
|
||||
echt krass
du und deine Projekte für den Winter,
wünsche dir viel Spaß beim basteln...
|
|||
|
|||
Nich daß du mich an die Schlauchi´s verpetzt. Habe beim Forumsbrunch nichts erwähnt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geht klar!!
|
|||
|
|||
...böser hammer
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis War ja kein Zustand mehr Habe ihn neu eingestielt
Warum nur sind die Fußmatten nicht da geblieben wo sie waren Immer diese Neugier Im Tatsachen verdrängen bin ich doch sonst so gut Naja ich habe ja noch 10 Quadrat 450er Matte liegen und Harz sollte auch noch da sein |
|
||||
|
||||
autsch
willste das wirklich mit matte zukleistern mach das gefälligst ordentlich
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dir traue ich prinzipiell alles zu
|
|||
|
|||
Das Problem ist nur daß es die Reparaturbleche wohl nicht mehr gibt Ich habe aber heute bei FWD mal eine Anfrage gestartet 80 % der anderen Teile die ich angefragt habe sind auf Lager auch wenn nicht unbedingt ein Schnapper
|
|
||||
|
||||
naja das die teile für den methusalem nicht billig sind sollte klar sein
und den rest sollte doch der blechklempner wieder richten können
|
|||
|
|||
Der Blechklempner schweißt nach Feierabend lieber an seinem Askona und vor Feierabend ist nix für so eine Arme Sau wie mich
|
|
||||
|
||||
...langsam erkenne ich masochistische Tendenzen am RK...
|
||||
|
||||
Zitat:
ev. hab ich ne Idee
|
|||
|
|||
Bei dem Wetter wäre es schön wenn der Wagen schon fertig wäre
Naja was solls müssen wir schneller arbeiten. Gestern war ein neuer Karosseriebauer da. Der hat sich alles angeschaut und hat gute Ideen Hier noch ein paar Bilder vom Fortgang der Arbeiten. Hätte ich das vorher gewusst dann hätte der gute Range sein Dasein als Hafenschlepper gefristet aber jetzt muß ich da durch Morgen sollte noch das Paket mit den letzten Teilen für die Vergaser und die Motorluftzufuhr eintrudeln. Dann kann so langsam vornerum wieder zusammengebaut werden. Die Teilepreise haben es stellenweise auch in sich http://cgi.ebay.de/Heckklappe-Alurah...item518cf3df96 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
...hör ma, hör mit dem Gejammer auf. Du wolltest es so...
|
|||
|
|||
Ich bin kein Brandenburger. Also jammere ich nicht
Ich blicke den Tatsachen entschlossen ins Auge und stelle mich der Herausforderung Irgendwo in der Bauphase meines Kahnes hatte ich auch schon die Abfalltonne ausgemessen und hätte ihn in drei Teile zersägt hineinbekommen Dann habe ich doch noch 3 Monate weiter durchgezogen |
|
||||
|
||||
Machst du sowas? Hab da auch noch so 1-3 Fahrzeuge die bald reif sind
kennst du auch ne Gesellschaft die Youngtimer versicherungen im Angebot hat. |
|
|||
|
|||
Den Range haste mir garnicht gezeigt!
Beim nächsten Besuch aber! |
|
|
Zitat:
da kannst du bei Tino mal anfragen http://www.boote-forum.de/member.php?u=11515
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
der ist geheim
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Ja IM, ich bin auch verschwiegen!
|
|
|||
|
|||
Da lobe ich mir meine Gesellschaft: kein Gutachten, einfach den Wert angesagt und gut.
|
Themen-Optionen | |
|
|