|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hab nun den ersten Boot Winter vor mir, mein Boot (Bowrider) hab ich in einer trockenen Scheune stehen , hab es erst mit Bettlaken und Handtüchern abgedeckt und dann noch ne normale Abdeckplane aus dem Baumarkt drüber gehängt.
Ist das ok oder brauch ich etwa auch noch Luftentfeuchter ? Gruß Ringo |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen "sicher ist sicher". Ich hab mir vor 2 Tagen jetzt einen für unter 10 EUR aus dem Baumarkt geholt der einen sehr guten Eindruck macht (500gr. Tabs vom Humydry). Mal sehen was der aus meinem Feuchtbiotop macht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, nachdem jetzt seit so ein kleiner http://www.humydry.com/de/productos/...tfeuchter-500g Baumarkt-Entfeuchter seit knapp einer Woche seinen Dienst tut, muss ich sagen das ich ziemlich zufrieden damit bin. Etwa 150ml Wasser sind bereits im Behälter und der Bootsteppich ist, gefühlt, trocken. Hier hat es in den letzten Tagen ziemlich geschüttet und von daher war viel Feuchtigkeit in der Luft. Mal sehen was dienächsten Wochen so bringen
|
|||
|
|||
In München steht schon länger folgendes Boot am Straßenrand. Die Straße (Siemensallee) ist durchaus stark befahren:
Wenn auch unter einer Eisenbahnbrücke, ist das doch ein bisschen "Hardcore"-unabgedeckt.
|