|
|||
|
|||
........................
|
|
|||
|
|||
Hoch mit ihm
|
|
|||
|
|||
.................
|
|
|||
|
|||
Oh man dauert das
möchte den niemand ein ehrliches Boot für gutes Geld |
|
||||
|
||||
Mir brennt's in den Fingern. So ein geiles Spassboot.
Hätte ich nicht schon meine Leisure, wär sie längst meins. Wollte allerdings auch immer eine Kajüte. Also, wenn sich hier noch zwei oder drei Miteigner finden würden, die wie ich daran interessiert wären, mal das Prinzip einer Eignergemeinschaft in der Praxis auszutesten, wäre dies das optimale Objekt, da die Kosten überschaubar sind... Günstigen Liegeplatz an der Ostsee suchen, oder gleich schonmal fürs Treffen in Burgtiefe auf der Wiese stationieren... Hätte jemand Bock, mitzumachen? Du bist damit an der Ostsee gesegelt? Hast Du da noch nen Tip für nen Liegeplatz, in welcher Preisklasse die liegen? Kann ja ne Scheune sein, das Teil lässt sich ja an jedem Strand slippen... Also los. irgendwelche Hamburger oder ausm Umland, die genauso bekloppt sind wie ich?
|
||||
|
||||
Moin Moin,
ich würde einfach jemanden mit nem Campingplatz fragen... Die sind idr am Strand und auf so nem Stellplatz ist locker noch platz für die Jolle. Auf den meisten Campingplätzen kann man sein Bott auch für ganz schmales Geld einfach draussen Lagern. Grüße Balthasar
|
|
||||
|
||||
Moin,
aus Zeitgründen käme für mich derzeit (auch als Miteigner) kein zusätzliches Boot in Frage. Aber ... Balthasar schreibt, einer der Spi's wäre neu. So würde ich mich mit einem angemessenem Betrag am Kauf des Bootes beteiligen. Als Gegenleistung würde ich diesen Spi und einen Spibaum mein Eigen nennen. Je nach Zustand würde ich 150 bis 175 Euro dafür ausgeben. Vielleicht hilft das ja etwas bei der Entscheidungsfindung . Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
Pf711 hat interesse an einem der Spibäume und möchte ihn ggf für 40,- Euro erwerben!
Der Spibaum ist bis zum 29.01.2010 für Ihn reserviert!! Grüße Balthasar |
|
|||
|
|||
Habe zwischenzeitlich ein paar Dinge abgegeben.
noch da ist: der 470er eine Fock ein Groß ein Spinakker ein Spibaum ein Paddel eine Pütz zwei Sliprollen zum aufblasen Desweiteren gehört immer noch diverses Zubehör dazu (z.B. eine reserve Travellerschiene, Blöcke, Andersen Lenzer, reserve Wanten, reserve Salinge und und und....) Außerdem kann ich bei interesse einen Hafentrailer mitgeben. Grüße Balthasar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Balthasar, mein Angebot steht - ggf. auch Zubehör. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Moin Balthasar,
hast PN Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
So schweren Herzens ist das Boot jetzt in der Bucht
Aber ihr wolltet ja nicht und ich möchte das Angebot nicht noch mehr zerflücken http://cgi.ebay.de/Segelboot-Segeljo...item2559e069e1 (PaidLink) Grüße Balthasar |
|
|||
|
|||
Moin
Boot ist verkauft bitte löschen Grüße Balthasar |
Themen-Optionen | |
|
|