|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[quote=immermutig;1546845]neu
Ein Vorschlag: Du könntest deine Liste praktischerweise dahingehend erweitern, ob sich an der angegebenen Stelle auch eine öffentliche Bedürfnisanstalt und deren Zustand bzw. Ausstattung befindet.
|
||||
|
||||
ich hab mal in den Titel aufgenommen, dass es in dem Trööt um Tankstellen geht, nur "An alle Kroatien-Fans" war wenig ausssagekräftig
|
|
||||
|
||||
Gerade deshalb ist ein kostenlose Liste nicht schlecht. Ich denke, dass ein Erfahrungsaustausch gerade der Sinn und Zweck eines Forums ist. Sonst könnte ich ja für jede Antwort bezahlen. Sicherlich gibt es auch tolle Angebote im Netz oder auch Bücher. Den Kauf kann sich ja jeder selbst überlegen
|
||||
|
||||
Hallo Tankliste ist jetzt fast fertig
Koordinaten sind alle drin einige Öffnungszeiten sowie Molenhöhe und Tiefenangaben fehlen noch darum bitte ich weiter um eure Mithilfe Bootstankstellen Slowenien Kroatien.pdf
|
||||
|
||||
[quote=Flipperskipper;1547107]
Zitat:
und würde ja richtig in Arbeit ausarten
|
||||
|
||||
Klasse
|
||||
|
||||
cooles Ding die pdf.
Danke.
|
||||
|
||||
letzte Aktualisierung 27 12 09
Bootstankstellen Slowenien Kroatien.pdf bitte um mehr Mitarbeit von ortskundigen Skippern für weitere Details
|
|