|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Datt war jetzt aber ein bildreifer Runtschlach.
|
||||
|
||||
...gibbet es nich in der Gegend von Berlin so ein paar polizeibekannte "Bootsbekloppte", die ständig am Setup rumprobieren...deren Propellerverschleiß dürfte auch astronomisch sein...
|
||||
|
||||
Eben
Genau
Es gibt sicher Tausend Gründe für Diebstahl . Ich wollte nur schon mal welche anbringen bevor nochmehr auf solche Ideen kommen Obwohl das garnicht sooo abwegig ist.
|
||||
|
||||
tut mir sehr leid.
Leider ist die Arbeitslosigkeit sehr groß geworden. Man spricht von bis zu 33% offizel in einigen Bezirken. Abends alleine auf die Straße traue ich in verschieden Bezirken Berlins auch nicht mehr. Und die Polizei ist längst machtlos. Bei bestimmten Bezirken wartet man immer, bis meherer Funkwagen vor Ort sind, bevor man aus den "Wannen" aussteigt. Und bestimmte Stellen wie Hasenheide oder der Kreuzberg, da trauen sich die Behörden gar nicht mehr hin. Selbst verschossene Garagen wurden hier aufgebrochen und die darin abgestellten Corvetten (Autos) völlig zerkatzt. Aber bei einem 80% Migrantenanteil , welcher kaum eine Möglichkeit hat, einen legalen Job zu erhalten, was sollen man tun? Könnte tolle Geschichten erzählen aus Berlin. Ist aber weit OT Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
Das denke ich wohl auch. Spreewald liegt noch näher an Polen und da war bisher noch nie was....blöde Vorurteile.
|
||||
|
||||
Ob Pole,Russe oder Albaner...das juckt den betroffenen eher weinig glaub ich.Evtl wars auch der artige Nachbarsjunge der eine Mutprobe bestehen sollte und zum ersten mal geklaut hatSon Prop bekommt ein 5jähriger abgeschraubt
|
|
||||
|
||||
Da lobe ich mir das Wohnen auf ner Insel, hatte 2 Wochen nen vollen 30 Liter Kanister neben dem Boot stehen und er ist immer noch da.
Geklaut wird nur gaaaaaaanz wenig und wenn dann taucht es innerhalb von 1 Tagen wieder auf! Auch kann man nachts noch rumlaufen ohne das was passiert, weil solche Blödelidioten gibs bei uns nicht, da kannst deine Kinder wirklich unbeaufsichtigt rumlaufenlassen ohne dir Sorgen machen zu müssen!
|
||||
|
||||
@Mucke
Haben Propeller eine Seriennummer? Das wusste ich nicht ... Auf der Rechnung steht sie nicht, da steht nicht einmal Hersteller, Marke oder so. Dass jemand den zufällig geklaut à la "Son Prop bekommt ein 5jähriger abgeschraubt", das glaube ich nicht. Den passenden Schlüssel hat man nicht einfach so in der Hosentasche und im Bordwerkzeug eines PKW findet man den auch nicht. Nein, den hat jemand gesehen und dann ist er bei günstiger Gelegenheit gekommen und hat ihn gezielt geholt.
|
|
||||
|
||||
Ein weiterer Grund ist mit Sicherheit auch der relativ einfachen Verkauf von Diebesgut. Son Propeller wird doch nur geklaut,wenn man den auch zu geld machen kann. Will jetzt nicht auf E-bay rum hacken, aber die Schnäppchen, die jeder machen will müssen ja irgendwoher kommen.
Denke auch jeder hat schon mal den Satz gehört, ... hab da einen Bekannter, der kommt an günstige ... ran. hasste interesse?.... Jeder, der da zugreift macht sich zum Mittäter. Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mindestens die hälfte der dort angebotenen tragbaren Spielekonsolen hat kein Ladegerät dazu. So oft gehen die glaube ich nicht kaputt Setzt sich fort bei Handy´s, Blackberrys etc.
|
|
||||
|
||||
Und irgendwo in einem Forum jammert jemand rum, ...man hat mir ... geklaut.
|
Themen-Optionen | |
|
|