|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann hast du wohl keine erhebliche Verschmutzung im Tank gehabt. Ich hoffe für dich, das dies so bleibt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hanse
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du deine Frage nochmal etwas präzisieren bitte?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Arno P.S."Früher war alles einfacher",hat meine Oma immer gesagt! Geändert von Arno (21.01.2010 um 18:53 Uhr) |
|
|
Marinas finden
Zitat:
Bitte nicht die Augen verdrehen, ich hab hier im Forum schon mitbekommen, daß Charterfahrer nicht sonderlich beliebt sind. Aber wir waren seeeehr vorsichtig, kein Kratzer im Boot. Lob vom Vercharterer bekommen ! Unsere Töchter sind gefahren, haben Beide Binnen Motor und Segel, ich muß ihn noch machen, bitte Daumen drücken. Jedenfalls haben wir manchmal erst mittags entschieden, wo wir dann abends sein wollten, und in einem fremden Fahrtgebiet kennt man eben nicht alle Marinas. Und da wir später nicht immer nur im Kreis fahren wollen wäre ein Verzeichnis von Marinas für das entsprechende Fahrtgebiet mit Kurzbeschreibung und vor allem den aktuellen Kontaktdaten sehr hilfreich. Bei der Gelegenheit nochmal danke an alle, die mir bisher bei meinen Fragen schon sehr weitergeholfen haben! Jutta |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten sind sie genauso beliebt wie jeder andere Bootfahrer auch
|
|
||||
|
||||
Hier kann man auch mal gucken: http://www.urlaub-auf-dem-wasser.de/...esser/reviere/
|
|
||||
|
||||
Zum mitnehmen und für unterwegs (auch wenn man schon weiß wo man abends anlegt):
ADAC-Marinaführer, klein, handlich, informativ... http://media.adac.de/fileadmin/user_...r_Marina_D.pdf
|