Zitat:
Zitat von mattiju
Ups... Interessant. Und in der Tat verwirrend. Es scheint also, dass hier tatsächlich jemand sein Gewerbe vertuschen möchte. Das ist Schade und ärgerlich.
@Thundi: Warum tritts Du nicht als Gewerbetreibender auf? Die Anmeldung kostet m.E. 40 Euro. Nur um Steuern zu sparen? Das würde ich überdenken. Du riskierst Anzeigen wegen Steuerhinterzierung, Abmahnungen etc. Du verkaufst Deine wahrscheinlich sogar interessante Ware besser auf die ehrliche und transparente Art. Aber für offensichtlich illegale Geschäfte ist dies hier sicher kein Forum.
Danke
Gruß
Matthias
|
Zu Deiner Information! Glaubst Du wirklich ich verkaufe Sachen mit Garantie und Gewährleistung ohne Gewerbe?
Seid doch froh wenn Top Ware zu einem optimalen Preis angeboten wird! Jeder von Euch will doch ein Schnäppchen machen in der heutigen Zeit.
Mit Garantie und Gewährleistung hat doch jeder Käufer seine gesetzliche Sicherheit! Außerdem kann jeder bei mir die Waren vorab begutachten und nicht wie bei Auktionshäuser die Katze aus dem Sack kaufen und bei Neuwaren gibts natürlich auch das 2 Wöchige Rückgaberecht.
Gruß Thundi