|
|||||
|
|||||
Zitat:
die deppen von da drüben machen doch die letzten 2 jahre nichts anderes, als gegen sämtliche sinnlose sachen klage zu erheben, weil sie schlichtweg nicht in der lage sind ein konkurrenzfähiges schiff zu bauen und alinghi einfach um welten vorraus ist? - gebt den beiden teamchefs jeweils nen laser, steckt nen kurs - und dann sollen sie zeigen wer besser segeln kann... die geehrten herren ellison und coutts halten es ja nichtmal für notwendig selbst an bord zu sein... "aus gewichtsgründen"... die klage wird ihnen vorerst aber nichts bringen, da sämtliche verhandlungen erst nach der austragung des 33 AC's verhandelt werden... und wenn's bmw noch weiter treibt... dann fängt auch alinghi an die -seite auszupacken... z.b. das bmw nicht mit einem segel, sondern flügel "fährt", unter anderem einen motor fährt (verständlich von bmw) der nicht in den usa entwickelt wurde, sondern in deutschland und vieles mehr... ach ja... mit dem motor wird übrigens nicht nur ausm hafen gefahrn, sondern druck für die hydraulik erzeugt, welche fast überall eingesetzt wird (unterliekstrecker, cunningham, holepunktverstellung der genua und vieles mehr...... und somit hat bmw's klage wegen alinghi's segeln, für die der stoff nicht in der schweiz sondern in den usa erzeugt wurde (aber sehr wohl noch in der schweiz verarbeitet) nichtig... hat bmw das carbon für ihr schiff eigtl. selbst "erfunden", abgebaut und produziert um daraus ihre elendige schüssel zu laminieren? bmw sollte erstmal die crew überdenken... groß einen auf "ihr müsst alles selbst entwickeln, produzieren usw., aber selbst haben sie gerademal einen einzigen amerikaner an bord... nichtmal da können die auf eigene qualität zurückgreifen... sry, ich gebs ja ehrlich zu, ich hab abneigungen gegen den laden von der anderen seite vom teich... grüße martin
|
|||
|
|||
Zitat:
zibl3 hat doch nicht wirklich nichts schlimmes gesagt...
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: er hat ja auch nichts schlimmes gesagt... hab ich ja auch nicht behauptet... nur seine quelle muss wohl ziemlich, sagen wir veraltet sein... nur können das nicht wirklich irgendwelche "insider" sein.. oder sind alle zig millionen menschen die die sache 2 jahre lang öffentlich verfolgt haben insider?... grüße
|
||||
|
||||
Heutiger Start ist erst mal verschoben bis 13.00 Uhr
|
|
||||
|
||||
Moin Thomas,
wie jetzt, warum der Kratzekopp? Diese Meldung habe ich garnicht mitbekommen ! Ist die echt ?
Es grüßt Dich / Euch der PETER. Geändert von PS-skipper (10.02.2010 um 11:56 Uhr) Grund: Edit. |
|
||||
|
||||
moin...
japp die Meldung ist echt... inzwischen wurde das Rennen für heute abgesagt, nächste Startmöglichkeit ist am Freitag um 10:00... schaun wir mal ob das noch was wird^^... grüße martin
|
||||
|
||||
Jepp so isses, langsam wirds traurig, lese euch Freitag
|
|
||||
|
||||
naja, hoffen wir auf freitag, da hab ich dann wenigstens schulfrei und kann es mir live anschaun
|
||||
|
||||
Heute: 11.45 Uhr ist Start, wollens hoffen !
|
||||
|
||||
bin heute extra früher aufgestanden, dass ich den ursprünglich angekündigten start um 10:00 nicht verpasse... und jetzt?
hoffen wir...
|
|||
|
|||
Gibt es im www irgendwo eine Live-Übertrag?
|
|
||||
|
||||
ja... unter www.americascup.com ... dazu musst aber n extra player runterladen, geht aber fix...
grüße martin edit: eurosport wird es auch live übertragen, da kommen die sendungen meiner meinung nach nur leider immer sehr gekürzt...
|
|||
|
|||
...geht los!!
|
||||
|
||||
mal nicht zu voreilig... ;)
aber sie sind zumindest schonmal aufm wasser...
|
|||
|
|||
Zumindest die Übertragung auf Eurosport!
Wind ist auch ein wenig! Muss nurnoch der Hansel die Flagge senken!
|
||||
|
||||
Zitat:
das Problem ist, dass 20 Meilen weiter wohl kein Wind ist...
|
||||
|
||||
Bin gerade rein Kann mir einer sagen, warum Alinghi 1:27 min später gestartet ist ?
|
|
||||
|
||||
warum später gestartet weis ich nicht, aber sie haben einen Penalty
|
||||
|
||||
Die Alinghi ist nicht später gestartet, die Oracle kam am Anfang nicht weg und hatte in kürzester Zeit 500m Rückstand!
Scheint aber ne klare Kiste zu werden für die Amis!
|
||||
|
||||
Ja danke, habs auch gerade gehört. Keine gute Vorstellung von Alinghi
|
|
||||
|
||||
ne das war leider gar keine gute vorstellung :-S
hoffen wir auf race 2...
|
||||
|
||||
Der Batarelli hats vergeigt, Oracle hatte den besseren Steuermann !
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
Die Performance das Flügel-Trimarans fand ich schon beeindruckend Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
JEPP das sehe ich auch so. Hab zwar nicht alles gesehen, aber der Rückstand lässt auch für Rennen 2 nichts Gutes erwarten. schade - machs gut old mug.
|
Themen-Optionen | |
|
|